• ANGEHENDE LAGERLOGISTIKER BAUEN LAGER-MODELLBAUTEN

Besonder Praxisarbeit an der Berufsschule. Die Klasse des Auszubildenden Hergen Loppnow von der HTI ZEHNTER KG arbeitete acht Wochen lang und mit viel Engagement an einem Projekt mit dem Namen: »Wir bauen ein Modell eines Lagers«.

• neuer Imagefilm zeigt: HTI verbindet

Partnerschaftlich, vernetzt, verbindend: Die HTI-GRUPPE ist der zentrale Ansprechpartner für die Bereiche Tiefbau und Industrietechnik. In einer Minute sagen wir Ihnen, warum wir der perfekte Partner für Ihr Projekt sind. Emotional und überzeugend liefert unser neuer Imagefilm handfeste Argumente. Profitieren Sie von unseren Stärken. Wir sorgen für Wissenstransfer und echte Resultate. Spot an!

• Zufriedenheit – Lesung in den Fachwelten Bayern

Die Lesungen in den Fachwelten Bayern sind inzwischen zu einer festen Instanz geworden. Die Idee der gemütlichen Abende im Kreise von Kollegen, Kunden, Lieferanten und Bekannten geht voll auf. Inzwischen finden nicht nur begeisterte Krimi-Leser den Weg nach Markt Schwaben.

• Zustand der Kanalisationen in Deutschland

Es besteht weiterhin ein hoher Investitionsbedarf für die nachhaltige Bewirtschaftung der Kanalisation – das zeigt die aktuelle Umfrage der DWA.

• Topaktuell: HTI Perspektiv 02/2017

Mehr als 3 Milliarden Menschen weltweit nutzen bereits das Internet, immer mehr von ihnen mobil. Die Digitalisierung verändert die Welt – und damit auch die Baubranche. Welche Chancen bietet diese Entwicklung der Wasserwirtschaft?

HTI im Herzen der TUBE 2016

23.02.2016

Großhändler für Tiefbau und Industrietechnik auf der Weltleitmesse mit neuem Standdesign / Motto: »Zusammen arbeiten und erleben«

Vom 4. – 8. April ist in Düsseldorf wieder TUBE-Time. Die HTI präsentiert sich zum vierten Mal auf der internationalen Fachmesse für Rohr, Röhren, Herstellung und Verarbeitung. Mitten im Herzen der Messehalle 4 zeigt sich der Großhändler für  Tiefbau und Industrietechnik mit völlig neuem Standdesign.

Schwerpunktmäßig stellt die HTI die eigenen Angebote, Serviceleistungen und Expertisen rund um Rohrleitungen aus Stahl und Edelstahl vor. Dabei berät sie Hersteller werkstoffneutral und bildet das Bindeglied zwischen Industrie und Verarbeiter.

In einer täglichen Online-Sprechstunde stellen die IT-Experten der HTI-GRUPPE die eigenen Innovationen und Dienstleistungen vor, mit denen Kunden des industriellen Fachgroßhandels auf zukunftsfähige Lösungen zugreifen können. Neben der elektronischen Beschaffung stehen auch die Themen Materialwirtschaft und Logistik im Fokus. Die HTI bietet umfangreiche Serviceleistungen – auch im Internet. Das Serviceportal ONLINE PLUS etwa steht registrierten Kunden rund um die Uhr zur Verfügung. Es ermöglicht eine unkomplizierte Bestellung, bietet Brancheninformationen sowie gebündeltes Fachwissen zu Technik und Produkten.

Für Entscheider, wie Bau- und Montageleiter, Stillstandsleiter, Contractor Manager oder Einkäufer bietet der HTI-Kongress am Donnerstag, den 7. April 2016, im Congress Center Düsseldorf zusätzlich hochspezialisierte Fachvorträge und lädt zum Expertenaustausch ein.

2010, 2012 und 2014 setzte die HTI auf der bedeutendsten Rohrmesse der Welt bereits deutliche Akzente. Die Resonanz: durchweg positiv. Das Motto dieses Jahres lautet: „Zusammen arbeiten und erleben.“

In unserer zunehmend digitalisierten Welt benötigen Auftraggeber neben einer hohen Warenverfügbarkeit und termintreuen Lieferungen auch hochwertige Dienstleistungen und die Möglichkeit der Individualisierung und Anpassung von Produkten. Damit einhergehend steigt der Bedarf, Arbeitsschritte und Abläufe zu vereinfachen. Genau hier setzen die Serviceleistungen der HTI-GRUPPE an.

Vor zwei Jahren pilgerten mehr als 73.000 Fachbesucher aus 100 Ländern zur TUBE nach Düsseldorf. Auch in diesem Jahr werden wieder viele Zehntausend erwartet. Die HTI bietet ihnen an den fünf Messetagen die Möglichkeit, das umfassende Angebot kennenzulernen.  Input zur ganzheitlichen Prozessoptimierung in der Logistik.

HTI Messestand TUBE 2016