Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

language

  • ANGEHENDE LAGERLOGISTIKER BAUEN LAGER-MODELLBAUTEN

    Besonder Praxisarbeit an der Berufsschule. Die Klasse des Auszubildenden Hergen Loppnow von der HTI ZEHNTER KG arbeitete acht Wochen lang und mit viel Engagement an einem Projekt mit dem Namen: »Wir bauen ein Modell eines Lagers«.

    weiter >

  • neuer Imagefilm zeigt: HTI verbindet

    Partnerschaftlich, vernetzt, verbindend: Die HTI-GRUPPE ist der zentrale Ansprechpartner für die Bereiche Tiefbau und Industrietechnik. In einer Minute sagen wir Ihnen, warum wir der perfekte Partner für Ihr Projekt sind. Emotional und überzeugend liefert unser neuer Imagefilm handfeste Argumente. Profitieren Sie von unseren Stärken. Wir sorgen für Wissenstransfer und echte Resultate. Spot an!

    weiter >

     

  • Zufriedenheit – Lesung in den Fachwelten Bayern

    Die Lesungen in den Fachwelten Bayern sind inzwischen zu einer festen Instanz geworden. Die Idee der gemütlichen Abende im Kreise von Kollegen, Kunden, Lieferanten und Bekannten geht voll auf. Inzwischen finden nicht nur begeisterte Krimi-Leser den Weg nach Markt Schwaben.

    weiter >

  • Zustand der Kanalisationen in Deutschland

    Es besteht weiterhin ein hoher Investitionsbedarf für die nachhaltige Bewirtschaftung der Kanalisation – das zeigt die aktuelle Umfrage der DWA.

    weiter >

  • Topaktuell: HTI Perspektiv 03/2017

    Überregulierung, Bürokratiemonster, Bevormundung… In der Titelgeschichte der HTI Perspektiv 3/2017 widmen wir uns der neuen DIN 1986 Teil 100 und beantworten damit die Frage, was sich bei der Planung und Ausführung von Grundstücksentwässerungsanlagen ändert.

    weiter >

     

HTI EISEN-RIEG KG: Sommerfest 2015

04.08.2015

SOMMERFEST DER HTI EISEN-RIEG KG
AUSZUBILDENDE PLANTEN GROSSES FIRMENEVENT

Auch in diesem Jahr planten die Auszubildenden der HTI EISEN-RIEG KG in Groß-Zimmern ein großes Sommerfest für alle Mitarbeiter und deren Familien. Mit der Planung und Umsetzung der Veranstaltung hatten die Auszubildenden alle Hände voll zu tun. Auch das Motto: »Western« forderte viel Kreativität.    

Um den 150 geladenen Gäste einen angemessenen Veranstaltungsort in »Wild West«-Atmosphäre zu bieten, wurde eine Lagerhalle der HTI EISEN-RIEG KG mit Heuballen, Hufeisen, Kakteen und anderen Utensilien im Westernstil dekoriert.

Ein Highlight der Veranstaltung war das »Bull-Riding Rodeo« (Reiten auf einem mechanischen Bullen) was sich auch  die  persönlich haftende Gesellschafter, Herr Ritter, und sein pensionierter Vorgänger, Herr Renkel, nicht entgehen ließen. Der Ritt auf dem Rodeo-Bulle brachte einfach jeden zum Lachen.

Die Kinder unterhielt ein Kino mit Popcornstand. Darüberhinaus sorgte die eigens gebaute Torrohrwand der HTI EISEN-RIEG KG nicht nur bei den kleinen Fußballfans für Spaß. 

Auch für das leibliche Wohl der Gäste war gesorgt. Neben selbstgemachten Salaten und Kuchen, die einige Mitarbeiter sponserten, gab es Chicken Wings. Gegrillte Maiskolben und selbstgemachte Hamburger rundeten das typische Western-Buffet optimal ab. 

Während die Kinder Stockbrot und Marshmallows am Lagerfeuer rösteten, konnten sich die Erwachsenen in geselliger Runde ihre Kräfte beim  Nagel hämmern messen und den Abend entspannt ausklingen lassen.

Das Sommerfest war angesichts des guten Wetters und der super Stimmung ein voller Erfolg. Die Auszubildenden sorgten mit ihrem abwechslungsreichen Programm für einen ausgelassenen Tag, an den man sich gerne zurück erinnert. »Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Projekt sowie die zahlreichen Herausforderungen, die es mit sich bringen wird.« resümierten die Auszubildenden der HTI EISEN-RIEG KG.