GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
  • Seminare und Exkursionen

    Aus der Region für die Region
  • Servicecenter Schweißtechnik

    Immer eine gute Verbindung
  • Alles aus einer Hand

    Praxisnah, schnell, persönlich
  • Logistik-Kompetenz

    Über 65 logistische Stützpunkte
  • Wir sind FÜR SIE da!

    49 Abhollager Berlin/Brandenburg
HTI BÄR & OLLENROTH
Mittenwalder Str. 8
15834 Rangsdorf OT Groß Machnow
Deutschland
Telefon: +49 33708 26-0
Fax: +49 33708 26-369
E-Mail: verkauf.gm [at] hti-handel.de

Urbanes Grün hat Hochkonjunktur

23.09.2014

In ihrem 20. Jubiläumsjahr präsentierte sich die HTI-GRUPPE vom 17. bis 20. September 2014 bereits zum zweiten Mal auf der internationalen Fachmesse Urbanes Grün und Freiräume in Nürnberg. Rund 66.500 Fachbesucher reisten an, um sich über Produkte und Trends für das Planen, Bauen und Pflegen mit Grün zu informieren.

Das sprichwörtliche „Wurzeln schlagen“ war am HTI Messestand ausdrücklich erwünscht. Unter dem Motto „Wir schaffen Verbindungen“ sorgten Vorträge zu branchenweisenden Themen wie klimafreundliche Stadtplanung, langlebige Bauweise von Pflaster- und Plattenbelägen oder nachhaltiges Regenwassermanagement für fachliche Impulse.

"Die zahlreichen Impulsvorträge am Messestand hätten nicht besser sein können: durchgehend volle Messestände, intensive Gespräche vor Ort und eine Plattform um wichtige Kontakte zu knüpfen“, erläutert Horst Collin, persönlich haftender Gesellschafter der RHEIN-RUHR COLLIN KG und zuständig für den Geschäftsbereich HTI. Auf der GaLaBau Messe konnte sich die HTI erfolgreich als „Netzwerker“ der Branche etablieren.