GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

NEUERÖFFNUNG

ABHOLSTÜTZPUNKT STENDAL

AB 2.MAI 2017

ABHOLSTÜTZPUNKT STENDAL

MAGDEBURGER STRAßE 5F

39576 STENDAL

 

67. Deutsche Brunnenbauertage und Geothermie-Fachtagung am 18./19.02.16 in Bad Düben

24.02.2016

HTI bei der 67. Deutsche Brunnenbauertage und Geothermie-Fachtagung am 18./19.02.16 in Bad Düben

 

Fast 200 Bohrunternehmer, Planer und Vertreter von Behörden sowie über 30 Aussteller, darunter die     HTI DINGER & HORTMANN, folgten dieses Jahr dem Ruf des Landesfachgruppenleiters Brunnenbau, Spezialtiefbau und Geotechnik, Herrn Dipl.-Ing. Werner Engelmann nach Bad Düben.

Für alle Beteiligten war es wieder eine hervorragende Gelegenheit, neben der Teilnahme an zahlreichen Fachvorträgen, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Wir habe die Gelegenheit genutzt, neben dem bekannten Lieferprogramm der HTI für Geothermie und Brunnenbau, neue für den Brunnenbauer interessante Produkte wie beispielsweise das aduxa-Ringraumdichtungssystem, das Straub-Plast-Pro-Programm und Neuentwicklungen bei den geothermischen Verpressbaustoffen vorzustellen. Zu allen Themen gab es grundsätzlich ein positives Feedback.