GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

NEUE RUFNUMMERN AM STANDORT TORGAU

gültig ab 25.10.2017

Tel:    +49 34203 / 568 -

Fax     +49 34203 / 568 8 -

Denis Heise                        280          

Rebekka Merkel                281         

Ina Goebel                          283          

Sebastian Sucker (Lager) 285

 

    

HTI DINGER & HORTMANN macht WINTERDERBY zum Erlebnis

01.03.2016

Winterderby HTI Dinger & Hortmann

 

Diese Veranstaltung war der Kracher – und die HTI DINGER & HORTMANN trug einen wesentlichenTeil dazu bei. Eishockey-Winterderby in der Dresdner Fußball-Arena zwischen den Dresdner Eislöwen und den Lausitzer Füchsen. 31.853 Fans. Was für ein Rahmen.

 

Ein Rahmen, den die HTI mit ermöglichte. Weil das Winterderby im normalen Fußballstadion stattfand, bat der Veranstalter um Unterstützung. Die Vorband "Party Shakers" und der musikalische Hauptact "Glasperlenspiel" nutzten einen HTI-LKW als Bühne. Ein Husarenstück für Fahrer Jan Rost aus dem Zentrallager in Chemnitz - Röhrsdorf. Die Bedingungen: wenig Platz, wenig Zeit. Weil der Hauptact in der Drittelpause stattfand hatte der Fahrer inkl. 2 Einweisern nur wenige Minuten um ins Stadion rein- und rauszufahren.

 

Die HTI DINGER & HORTMANN nahm diese Herausforderung an und stellte Ihre Logistik gern unter Beweis.

Winterderby HTI Dinger & Hortmann und die Party Shakers