GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI EISEN-RIEG
Röntgenstraße 17
64846 Groß Zimmern
Deutschland
Telefon: +49 6071 4991-0
Fax: +49 6071 4991-190
E-Mail: hti.grosszimmern [at] hti-handel.de

Auszubildende an die Macht!

24.08.2016
Die HTI Eisen-Rieg KG lud zum traditionellen Sommerfest

Tradition und Unternehmensverbundenheit werden bei der HTI Eisen-Rieg KG groß geschrieben. Und, dass die Auszubildenden eine wesentliche Rolle im Unternehmen spielen, zeigte das Engagement der Nachwuchskräfte. Initiative und Organisation lagen in der Hand der Auszubildenden. Neben der Weihnachtsfeier ist das Sommerfest zu einer festen Einrichtung geworden, denn es bieten sich nicht viele Gelegenheiten, um zusammen mit der Belegschaft zu feiern. "Wichtig ist uns, die Familie einzubinden, damit die Familienmitglieder einmal sehen, wie der Arbeitsalltag des Partners oder auch des Schützlings aussieht", so Stefan Ritter, phG der HTI Eisen-Rieg KG in seiner Begrüßung. 

"Beach-Party" - so lautete das Motto des diesjährigen Sommerfestes. Ein aufblasbares Beachvolleyballfeld sorgte für spannungsgeladene Ballwechsel. Die schweißtreibenden Temperaturen wurden mit kühlen, selbstgemixten Cocktails bekämpft. Auch die Fußballbegeisterten kamen nicht zu kurz, dafür sorgte die HTI-Rohrwand.Die ultimative Erfrischung holten sich die Kinder bei der Wasserbomenschlacht. Die Eltern, die Kleidung zum wechseln dabei hatten, waren dabei deutlich im Vorteil. Die Atmosphäre auf dem Sommerfest sorgte für entspannte Gespräche und ein gemütliches Miteinander.

Das Sommerfest 2017 kann kommen!