GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI EISEN-RIEG
Röntgenstraße 17
64846 Groß Zimmern
Deutschland
Telefon: +49 6071 4991-0
Fax: +49 6071 4991-190
E-Mail: hti.grosszimmern [at] hti-handel.de

HTI Thementage 2017

13.09.2017
Unter dem Motto „Innovationen für moderne Trink-, Regen- und Abwassersystemen“ trafen sich vom 05. Bis 12. September 2017 wieder viele Interessierte Verarbeiter, Planer und Betreiber. Das bewährte Verfahren, gemeinsam mit 6 Partnern der Industrie, die neuesten Informationen zu Normen, Vorschriften und Produktentwicklung in die Regionen zu transportieren, ging wieder vollends auf. Trotz des hervorragenden Baustellenwetters nutzten zahlreiche Besucher die Chance, sich an unseren Standorten Ramstein, Ludwigshafen und Groß-Zimmern, auf den neuesten Stand zu bringen. 
 
„Ich nutze das Angebot, mir die aktuellsten Informationen vor Ort im Rahmen der HTI-Thementage zu beschaffen, sehr gern, da die Leitmessen weit entfernt stattfinden und es sich selten die Zeit bietet, für mehrtägige Reisen.“ so der Wassermeister einer benachbarten Gemeinde. Anders als im klassischen Fachvortrag, wurde im Vieraugengespräch auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen. Für den praktischen Teil was Anfassen erlaubt und erwünscht! Die Chance die Produkte in der Praxis zu erproben und anzuwenden wurde vom Fachpublikum gern genutzt. Klarer Punktgewinn für den Wissenstransfer!
 
Wir danken unseren Partnern AVK, Birco, Georg Fischer, Hauff, Mall und Poloplast. 
 
Für 2018 laufen schon die Vorbereitungen, um wieder ein spannendes Programm zusammenzustellen. Wir freuen uns auf Sie! 
 
Ihr Innovationsteam der 
 
HTI Eisen-Rieg KG