GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI FELDTMANN
Brandstücken 31
22549 Hamburg
Deutschland
Telefon: +49 40 80720-0
Fax: +49 40 8006152
E-Mail: info [at] hti-feldtmann.de

Breitbandschulung

21.10.2015

Breitbandschulung

Die Firma HTI Feldtmann KG liefert für das Projekt "Breitbandausbau Mittleres Schleswig-Holstein" u.a. Microrohre, FTTH Hauseinführungen und Kabelschächte. Am 14.10.2015 wurden knapp 30 Mitarbeiter, der ausführenden Firmen, erfolgreich für diese Materialien geschult.

Am Anfang ging es mit Rohrverbänden, Kabelschutzrohr, Verbinder und Gasstop in 7mm für Glasfaserkabel von der Firma Wavin GmbH los. Weiter ging es mit der Firma Mönninghoff GmbH & Co.KG, die über die eingesetzten Kabelschächte informiert. Nach einer Besichtigung des Logistikzentrums der HTI Feldtmann KG in Henstedt-Ulzburg, wurden alle Seminarteilnehmer für die FTTH Hauseinführungen von der Firma Hauff-Technik GmbH & Co.KG geschult.