GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-348
E-Mail: info.ms [at] hti-handel.de

Nachbericht: 15. Würzburger Kunststoffrohr-Tagung

22.06.2017

Am 20. und 21. Juli haben das Kunststoff-Zentrum SKZ und der Rohrleitungsverband wieder zu ihrer alljährigen Kunststoffrohr-Tagung nach Würzburg geladen.

Die zweitägige Veranstaltung bestand aus einem umfassenden Vortragsprogramm rund um Kunststoffrohre. Beispielhaft hierfür sind die Themen Kunststoffrohrsysteme in der Ver- und Ent­sorgung, Materialentwicklungen oder Qualitätssicherung zu nennen. Abgerundet wurde die Ta­gung mit einer abschließenden Diskussionsrunde.

Fokus für die HTI in diesem Jahr bildete die Vorstellung des überarbeiteten Onlineshops HTI ONLINE PLUS im Rahmen des Mottos „Digitale Anbindung und kluge Logistiklösungen“. Aspekte wie eine geräteunabhängige Oberfläche oder die verbesserte Artikelsuche wurden von unserem kompetenten Team, bestehend aus Anton Schubert und Daniel Göpfert, erläutert und präsentiert.

Die HTI Gienger, Sponsor und mittlerweile fester Bestandteil der Veranstaltung, informierte die Besucher nicht nur über die neue benutzerfreundliche Oberfläche des Onlineshops, sondern auch über die breite Produktpalette im Kunststoff- Bereich und neue Dienstleistungen, die im Zuge des Handelszentrums in Röttenbach angeboten werden und zur Verfügung stehen.

Zusammengefasst war es eine erfolgreiche Veranstaltung für die HTI Gienger KG. Vielfach ist es uns gelungen, das Interesse für unsere neuen und verbesserten Dienstleistungen zu wecken.

Wir freuen uns auf die nächste Kunststoffrohr-Tagung!
 

Eva Fleischmann

Verkaufsförderung HTI Gienger KG