WILLKOMMEN BEI DER HTI GIENGER KG

Die HTI GIENGER KG ist ein Handelshaus für Tiefbau, Versorgung und Entsorgungsbedarf. Seit Jahren positionieren wir uns zur innovativen Nummer eins im kompletten Rohrleistungsmanagement. Wir sind ein technischer Großhandel und beliefern Kunden im Bereich Tiefbau- und Infrastruktur mit einem umfangreichen Produktsortiment, herausragendem Service und qualifizierten Dienstleistungen.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, ein zentraler Partner für die gesamte Branche zu sein. Dabei verstehen wir uns als aktiver Mittler zwischen Industrie und verarbeitendem Gewerbe. Basis hierfür ist die ausgesuchte Qualität der gelisteten Produkte namhafter Hersteller sowie die fachkompetente, persönliche Betreuung unserer Kunden. Wir liefern hochwertige Systeme, praxisnah und aus einer Hand.

Unser Leistungsspektrum umfasst die Bereiche Versorgung, Entsorgung, Garten- und Landschaftsbau, Klärwerkstechnik, Regenwassermanagement, Straßenbau, Breitbandtechnologie, Regenerative Energien, Arbeitsmittel und Werkzeuge.

Die HTI GIENGER KG besteht aus 11 Niederlassungen unter der Führung eines persönlich haftenden Gesellschafters. Wir pflegen ein familiäres Miteinander sowie eine Philosophie der flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Wir sind ein modernes, junges und dynamisches Unternehmen, das stets nach Weiterentwicklung strebt.

HTI ONLINE PLUS

Der Online-Shop für Profis aus dem Fachhandwerk und die Informations-Platttform für Planer, Architekten und andere ausschreibende Stellen.

HTI ONLINE PLUS ONLINE PLUS Zugang