GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI HORTMANN
Elkersberg 11
57234 Wilnsdorf
Deutschland
Telefon: +49 2739 8759-0
Fax: +49 2739 8759-211
E-Mail: info [at] hortmann-handel.de

Tag der offenen Tür in der Niederlassung Gießen

Datum der Veranstaltung:
26.06.2014
Veranstaltungstyp: Veranstalter:
HTI Hortmann KG
Veranstaltungsort:
Bänninger Strasse 7 (Erdkauterweg 11a)
Industriegebiet Schiffenbergertal
35394 Gießen.
Deutschland

Am 26.06.2014 lädt die HTI Hortmann KG zum Tag der offenen Tür mit Fachausstellung in die Niederlassung Gießen ein.

Immer auf dem neuesten Stand sein: Das gilt nicht nur für das Produktportfolio der HTI HORTMANN KG, sondern auch für unsere kompletten Logistik-Dienstleistungen. Mit dem Umzug der Niederlassung Linden nach Gießen haben wir nun alle umfassenden Modernisierungsmaßnahmen an unseren Standorten abgeschlossen.

Die Erfolgsgeschichte der HTI HORTMANN KG Niederlassung in Hessen beginnt 2002: Die HTI HORTMANN KG übernahm in diesem Jahr die Tiefbauaktivi täten des damaligen Traditionsunternehmens A. Ringel & Sohn GmbH & Co. KG in Linden.

Wir blicken seit diesem Tag auf mehr als 12 Jahre erfolgreiche Tätigkeit im Dienste unserer Kunden in Hessen zurück. Mit unserem neuen Standort in Gießen stehen uns nun mehr als 8.000 Quadratmeter Lagerfläche sowie neue Büroräume zur Verfügung.

Neben den klassischen Sortimenten für den kommunalen Tiefbaubedarf, der Versorgungs- sowie Entsorgungsmaterial umfasst, hal ten wir in Gießen auch ein umfangreiches Sortiment für den industriellen Rohrleitungsbau vor.