GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI SCHMIDT´S WEYLAND
Haid 26
4782 St. Florian am Inn
Österreich
Telefon: +43 7712 60214-105
Fax: +43 7712 60214-120
E-Mail: verkauf.schaerding [at] hti-handel.at

Die Kommunalmesse 2017

21.07.2017

Die Digitalisierung des ländlichen Raums ist das Thema des Jahres. Am 64. Österreichischen Gemeindetag und der Kommunalmesse 2017 in Salzburg wurde am 29. und 30. Juni über die Zukunftstechnologien der Gemeinden mit einem hochkarätig besetzten Podium diskutiert.

Mehr als 2300 Gemeindevertreter/innen aus ganz Österreich waren nach Salzburg gekommen,
um dort – bei der größten kommunalpolitischen Veranstaltung Österreichs – Erfahrungen auszutauschen und sich bei der Messe über Neuigkeiten zu informieren.

Die HTI Schmidt´s Weyland war auch dieses Jahr wieder mit dabei und durch die Präsenz von 4 Geschäftspartner vor Ort auf dem Messestand konnten viele erfolgreiche Gespräche geführt werden.
Die HTI Schmidt's Weyland präsentierte sich auf 32² mit Produkten der Firma GLA-WEL, DOYMA,
Isiflo und Lipp GmbH. Die HTI begeisterte die zahlreichen Besucher mit ihren weitreichenden
Kompetenzen als vermittelnder Partner zwischen Verbraucher bzw. Anwender und der Industrie
und der werks- und herstellerneutralen Beratung zu ihrer gesamten Produktpalette.