GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI SCHMIDT´S WEYLAND
Haid 26
4782 St. Florian am Inn
Österreich
Telefon: +43 7712 60214-105
Fax: +43 7712 60214-120
E-Mail: verkauf.schaerding [at] hti-handel.at

Orientierung für den Nachwuchs - BIM

05.12.2014

"BIM" lockte 30.000 Besucher vom 20.11. - 23.11.2014 nach Salzburg

Nachwuchs , Orientierung , Ausbildung und zukünftige zufriedene Mitarbeiter sind für
die GC-Gruppe nicht nur Schlagwort . Nur mit zufriedenen, gut ausgebildeten Mitarbeitern
kann das Unternehmen die Ziele für seine Kunden erreichen.

Am 24. November 2014 ging die diesjährige Berufsinformationsmesse (BIM)  mit erfolgreichen 30.000 Besuchern im Messezentrum Salzburg zu Ende.

Vier Tage konnten sich die Fachkräfte von morgen über die verschiedenen Berufe aus der Industrie, Tourismus, Handel, Kfz- oder Gesundheitsberufe informieren und beraten lassen.

Die hohen Besucherzahlen zeigen, dass Unternehmen wie die GC Gruppe Österreich die Pflicht und auch die soziale Verantwortung haben, den jungen Nachwuchskräften eine Orientierung zu verschaffen, sie über den Start ins Berufsleben umfassend zu informieren und den Einstieg zu begleiten.

Für uns die GC Gruppe Österreich ist es nicht nur ein persönliches Anliegen, Verantwortung für den Nachwuchs zu übernehmen, sondern auch sehr tief in unseren Werten verankert.

Aus diesem Grund bietet die GC Gruppe jederzeit gerne Praktika für die Schüler rund um Schärding, Bergheim und Wiener Neudorf an, um in den Beruf als Groß-und Außenhandelskaufmann/-frau hinein zu schnuppern, das Team vor Ort und sein eigenen Vorlieben und Stärken kennen zu lernen.
Besuchen Sie uns in einer unserer Niederlassungen - wir freuen uns darauf, den Nachwuchs von morgen ausbilden zu dürfen!

Alexandra Kroh,
Personalentwicklung HTI Gienger KG
 

Die drei nachfolgenden Bilder unterliegen dem Copyright: © Neumayr

BIM3

BIM1

BIM2