GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI THÜRINGEN
Justus-Liebig-Straße 34
99087 Erfurt
Deutschland
Telefon: +49 361 74039-0
Fax: +49 361 74039-44
E-Mail: info.erfurt [at] hti-handel.de

HTI Thüringen Azubi mit Preis ausgezeichnet

17.11.2014

Gala der Besten 2014

Jährlich absolvieren fast 5.000 Personen im Bereich der IHK Erfurt ihre Abschlussprüfung.
111 von ihnen legten in diesem Jahr ihre Prüfung mit dem Gesamtergebnis "Sehr gut" ab.
Zur Würdigung dieser ausgezeichneten Leistung fand am 4. November im Carl-Zeiss-Saal der Messe GmbH Erfurt die "Gala der Besten" statt, zu der Absolventen und Unternehmen eingeladen waren.

Auch die HTI Thüringen KG und unser Absolvent Herr Stefan Schade waren dieses Jahr eingeladen.

Herr Schade hat vom 01.08.2011 bis zum 24.06.2014 seine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel mit dem Schwerpunkt Großhandel bei uns erfolgreich absolviert.
Er erreichte ein hervorragendes Ergebnis. Die Berufsschule schloss er mit der Gesamtnote 1,0 ab. Unter den Besten seines Jahrgangs erzielte er ein IHK Gesamtergebnis von 93 %.
Während seiner Ausbildung durchlief Herr Schade alle Bereiche der Firma. So eignete er sich im ersten Lehrjahr praxisbezogene fundierte Produktkenntnisse an, welche er dann erfolgreich in den Abteilungen Kalkulation, Einkauf und im Verkauf anwendete.

An dieser Stelle möchten wir uns bei all denen bedanken, die mit Ihrem Fachwissen und Unterstützung der erfolgreichen Ausbildung von Herrn Schade beigetragen haben.

Wir freuen uns, dass sich Herr Stefan Schade nach Abschluss seiner Ausbildung entschieden hat, auch weiterhin in unserem Unternehmen tätig zu sein.