GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI THÜRINGEN
Justus-Liebig-Straße 34
99087 Erfurt
Deutschland
Telefon: +49 361 74039-0
Fax: +49 361 74039-44
E-Mail: info.erfurt [at] hti-handel.de

HTI Weihnachtsmarkt 2013

09.01.2014

Auch in diesem Jahr haben wir unsere Kunden eingeladen, mit uns das Jahr gemütlich ausklingen zu lassen. In Erfurt sorgten die Musikgruppe „Corps de Musique“ und die Jagdhornbläser dafür, dass sich Kunden und die Mitarbeiter der HTI gleichermaßen auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen konnten.
Egal ob leckerer Glühwein, deftige Erbsensuppe aus der Gulaschkanone oder typische thüringische Speisen vom Holzkohlegrill, für das leibliche Wohl für Groß und Klein war gesorgt. Heißer Kaffee oder Kakao und viele bunte Süßigkeiten und Gebäck ließen die kalten Temperaturen vergessen. Besondere Highligts setzten Attraktionen wie z.B. Kerzenziehen, Rollenrutschen oder Basteln an der Kunststation.
Für große leuchtende Kinderaugen sorgte wie in jedem Jahr der Weihnachtsmann mit kleinen Geschenken.
Die Mitarbeiter von HTI nutzten das Event darüber hinaus, um mit zahlreichen Kunden ins Gespräch zu kommen und sich abseits des beruflichen Alltags auszutauschen oder deren Familien kennenzulernen. Auch zu diesem Fest durfte natürlich eine Tradition nicht fehlen: Die Kunden suchten sich, wie in den Jahren zuvor, einen Weihnnachtsbaum aus. Ausgestattet mit diesem wichtigen „Accessoire“ für ein gelungenes Fest, hieß es bei Ihnen: Fröhliche Weihnachten!
Weihnachten ist das Fest der Liebe und des Schenkens. Seit einigen Jahren unterstützen wir ein Spendenprojekt. Wofür auch dieses Mal eine beträchtliche Summe gesammelt und von uns übergeben werden konnte. Wir danken im Namen des „Restaurant des Herzens“.

PDFs