GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

HTI ZEHNTER

Hertzstraße 11
71083 Herrenberg-Gültstein

Telefon: +49 7032 9793-0
Fax: +49 7032 9793-25
E-Mail: hti-zehnter@hti-handel.de

 

Hausmesse mit Trends und Innovationen im Erwin Hymer Museum in Bad Waldsee

15.02.2017

Volles Haus und ein interessantes Programm im Erwin Hymer Museum. Am 15. Februar 2017 veranstaltete die HTI ZEHNTER KG ihren schon traditionellen Tiefbautag. Auf der Regionalfachmesse für Tiefbau, Rohrleitungsbau, regenerative Energien und Anlagenbau stellten rund 60 Aussteller Informationen bereit und standen für Beratungen und Diskussionen zur Verfügung. 850 Vertreter von Bauunternehmen, Kommunen und Stadtwerken sowie Ingenieure und Architekten suchten das Gespräch mit den Experten.

Spannende Fachvorträge lockten zahlreiche Besucher in den Zuschauerbereich, so z. B. der Vortrag von Herrn Philipp Riederle „Die ersten Zugehörigen der Generation Y treten in die Arbeitswelt ein – Werden sie zu Euch kommen? Und wie lange werden sie bleiben?“.

Die HTI ZEHNTER KG stellte ihre Lösungen zum Thema „eBusiness“ vor.

„Digi Netz Gesetz & Co: Wie stellen wir uns den politischen Herausforderungen im Breitbandausbau? Flexible Lösungen mit RAUSPEED Mikrokabelrohren“ – ein Vortrag von der Firma Rehau und die „Regenwasserbehandlung mit innovativer Strömungstrenner-Technologie auch für Anwendungen im innerstädtischen Bereich“ von Fränkische Rohrwerke rundeten das Programm ab.

Wer nicht nur Wissenshunger mitgebracht hatte, konnte im Cateringbereich noch mit Kollegen aus der Branche Erfahrungen austauschen und diskutieren.

Die Besucherzahl und die äußerst positive Resonanz der Aussteller und Besucher waren wieder ein Beweis dafür, dass die Messe die perfekte Plattform für die Kunden der HTI ZEHNTER KG ist.