GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

HTI ZEHNTER

Hertzstraße 11
71083 Herrenberg-Gültstein

Telefon: +49 7032 9793-0
Fax: +49 7032 9793-25
E-Mail: hti-zehnter@hti-handel.de

 

Praxis-Workshop Schachtdeckelsanierung am 06.04. in Wolfschlugen

10.04.2017
20 Personen haben sich am 06.04. in Wolfschlugen bei einem Praxis Workshop live anschauen können,
wie ein Schachtdeckel saniert werden kann.
 
Problem:
Ein Schacht aus den 70 ziger Jahren, war zu hoch, weil sich die Strasse über die Jahre gesetzt hat.
Der Deckel ist praktisch aus der Straße herausgewachsen.
 
Um dies zu beheben, war die Fa. Beck aus Bad Rappenau   sowie
Fa. Meier Guss  vor Ort, um den "Alten" Schachtdeckel aus zu bauen, und 
durch eine Meitop S - zum Einwalzen zu ersetzen.
 
Alles in allem wurde ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Innerhalb von 1 Stunde war alles
erledigt, und die neue Schachtabdeckung PLAN in der Strasse verbaut.
 
Kommentar Fa. Beck:
Wie wir an den zahlreichen Fragen und Gesprächen auf der Baustelle wieder einmal erkennen konnten, liegen die Fragen und Probleme der Kunden selten im Bereich der Abdeckung selbst, sondern beziehen sich hauptsächlich auf den korrekten und nachhaltig hochwertigen Einbau der Abdeckungen. Auch unsere Erfahrung zeigt, dass derjenige die meisten Probleme seiner Kunden im Bereich Schachtabdeckung löst, der den Kunden die Feinheiten des Einbau erklärt, damit später keine Reklamationen entstehen, und der Kunde sich beim Einbau seiner Sache sicher sein kann.
Dafür habe wir heute gesorgt. Durch die Initiative von HTI wurden den Kunden wichtige und praxiserleichternde Vorgehensweisen und Tipps vermittelt.
 
Wir danken auch der Wasserversorgung. Wolfschlugen, vertreten durch den Wassermeister, für die tolle Organisation