GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
Startseite
  • Topaktuell: HTI Perspektiv 02/2016

    In den Untergrund zu blicken, zählt zu unserer täglichen Arbeit. Dort kennen wir uns aus. Manche Zahlen aber überraschen auch Experten. Wussten Sie, dass 10 bis 20 Prozent der 13,5 Millionen Abwasserschächte in Deutschland sanierungsbedürftig sind?

    weiter >

  • Sanierung von Abwasserschächten

    Undichte Schächte tragen einen großen Teil zur Fremdwasser-Problematik in Kanalnetzen bei und belasten gleichzeitig das Grundwasser. Zentrale Problematik: Biogene Schwefelsäurekorrosion gefährdet die Standfestigkeit von Betonschächten.

    weiter >

  • Die erfolgreiche Entwicklung der HTI International

    Die Entwicklung der HTI-Auslandsgesellschaften in Bulgarien und Rumänien war auch im Jahr 2015 eine Erfolgsgeschichte. Umsatzzuwächse im hohen 2-stelligen Bereich konnten durch die Fokussierung auf Partnerschaften mit marktführenden Herstellern nachhaltig und gruppenübergreifend erzielt werden.

    weiter >

  • Auftrag im Bilderbuchort

    Greetsiel ist ein Ort wie aus dem Bilderbuch. Ostfriesland. Urige Häuser, Fischkutter im Hafen. Herrlich. Die Gemeinde Krummhörn gab hier den Neubau einer Abwasser-Druckrohrleitung in Auftrag. HTI CORDES & GRAEFE KG war mit im Boot, lieferte mehrere Kilometer Rohre.

    weiter >

     

  • Wasseraufbereitung für eine Chlorelektrolyse in Kuba

    Projekte in Übersee sind immer etwas Besonderes. In diesem Fall sollte die HTI COLLIN KG Armaturen und Rohrleitungen für eine Wasseraufbereitungsanlage zur Chlorelektrolyse auf Kuba liefern.

    weiter >

IHR PARTNER FÜR TIEFBAU & INDUSTRIETECHNIK

HTI Rekordverdächtiger Service

ERFAHREN, ZUVERLÄSSIG, PARTNERSCHAFTLICH:
WIR SIND FÜR SIE DA!

Wir sind ein Fachgroßhandel für Tiefbau- und Industrietechnik, der aus einem Verbund von mittelständischen Unternehmen in ganz Deutschland besteht. Diese werden von erfahrenen Unternehmern geführt, die als persönlich haftende Gesellschafter täglich mit ihren Mitarbeitern für die Kunden im Einsatz sind. Das unterscheidet uns ganz wesentlich von anderen Strukturen – denn persönliches und finanzielles Engagement unserer Gesellschafter sind der Garant für eine langfristige Partnerschaft, Zuverlässigkeit und ein innovatives Handelssortiment.

Mit mehr als 65 logistischen Stützpunkten sind wir deutschlandweit vernetzt. Durch unsere bundesweite HTI-Kooperation können wir unseren Kunden stets ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten.

IN SACHEN SERVICE EINFACH REKORDVERDÄCHTIG
Das Zusammenspiel von Vertriebsstruktur, Lagerkapazität und Lieferzeiten hat sich bewährt und wird ständig optimiert. So können wir unseren Kunden optimale Organisation und reibungslosen Ablauf garantieren. Gleichzeitig erhalten sie jederzeit besten und zuverlässigen Service.

Für alle die mehr zur HTI-GRUPPE erfahren möchten!

HTI Imagebroschüre