HTI Zehnter KG

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Niederlassungsleiter und Arbeitskollegen Jürgen Marquardt.

Herr Jürgen Marquardt trat 1995 in die HTI-Gruppe ein. Zunächst war er bei der HTI in Memmingen tätig.
Mit Zusammenführung der Niederlassungen Memmingen und Baienfurt wurde Jürgen Marquardt Niederlassungsleiter. Diese Position hat er mit ganzer Kraft und Leidenschaft bis zu seiner Erkrankung ausgefüllt. Was als kleine Niederlassung begann, wurde unter anderem durch Jürgen Marquardts Einsatz und Leitung zu einer der großen HTI-Niederlassungen, die wir heute in Deutschland haben.

Mit seinem hervorragenden Wissen, insbesondere im Bereich Entsorgung, konnte er sich als Sortimentsmanager einbringen, wodurch er in der gesamten HTI/TFG-Gruppe bekannt und geschätzt wurde.
Jürgen Marquardt war in den letzten zwei Jahren an wichtigen Projekten unseres Unternehmens beteiligt, die er leider nun nicht mehr abschließen kann.

Jürgen wir vermissen Dich…