Fachgroßhändler für industrielles Rohrleitungsmaterial und Armaturen präsentiert Produkte und Relaunch von ONLINE PLUS.

Alle zwei Jahre rückt Nürnberg in den Fokus der Branche: Zeit der Chillventa. In diesem Jahr pilgern vom 11. bis 13. Oktober wieder tausende Fachleute aus den Bereichen Kälte, Klima und Lüftung, sowie Architekten und Fachplaner TGA auf die internationale Fachmesse mit ihren knapp 1.000 Ausstellern. In Halle 9 (Stand 307) präsentiert die HTI-GRUPPE, als Systemanbieter, unter dem Motto: »Zusammen arbeiten und erleben«, moderne Produkte und Serviceleistungen sowie innovative Produktlösungen für Sonderanwendungen.

Experten tauschen sich auf der Chillventa über die neuesten Entwicklungen rund um Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Automatisierung aus. Das Angebot der HTI: Perspektiven wechseln, neue Einsichten gewinnen, Ideen generieren. »Wir stellen die vielschichtigen Einsatzmöglichkeiten der Kälte und die Potenziale neuer Systeme und Techniken vor und laden zum Netzwerken ein«, sagt Horst Collin, persönlich haftender Gesellschafter der RHEIN-RUHR COLLIN KG  und verantwortlich für die HTI-GRUPPE.

Und nicht nur das. Mitte Oktober bekommt HTI ONLINE PLUS, der Online-Shop der HTI-Kunden ein neues Gesicht. Das bedeutet: übersichtlichere Oberfläche, noch mehr Service. Was der Relaunch von HTI ONLINE PLUS im Detail für Vorteile bringt, stellen die Experten in Nürnberg erstmals der breiten Öffentlichkeit vor.

Die HTI ist dort nicht alleine. Auf der sogenannten »Tour de Chilli« haben Besucher während der gesamten Messezeit die Möglichkeit, die Partner der HTI kennenzulernen und sich dabei über moderne Produkte aus dem Bereich der Kälte- und Klimatechnik zu informieren. Besucher erfahren alles über umweltfreundliche Kälteanlagen, neue Förderprogramme, Kälteträger, moderne Pumpentechnik, Rückkühler und vieles mehr. Ein Gewinnspiel und leckeres Essen runden das Paket ab.