DNS:NET gehört zu den großen deutschen Internetdienstanbietern. Besonders in Berlin und Brandenburg ist das Telekommunikationsunternehmen verbreitet und entscheidend am Breitbandausbau beteiligt.

Damit die VDSL-Versorgung zügig und weitflächig vorangetrieben werden kann, sind zuverlässige Materiallieferungen während der Tiefbauarbeiten unverzichtbar. Andernfalls seien Verzögerungen vorprogrammiert. Eine Erfahrung, die dem DNS:NET durch die Zusammenarbeit mit der HTI COLLIN & SCHULTEN KG erspart geblieben ist. Denn während anderswo mit erheblichen Lieferzeiten und Materialengpässen zu rechnen war, konnte das HTI-Partnerhaus dank ihrer Lagerkapazitäten und der klugen Logistik auf eine großzügige Einlagerung zurückgreifen und das benötigte Material rechtzeitig bereitstellen. Der Ausbau der Netzinfrastruktur wurde ohne Komplikationen fortgesetzt.