Das Coronavirus bestimmt in diesen Tagen mehr denn je die mediale Berichterstattung. Die Zahl der Verdachtsfälle in Deutschland nimmt zu, sehr vereinzelte Fälle sind bestätigt, die ersten Messen abgesagt. Bei aller Wucht der täglichen Nachrichtenflut besteht kein Anlass zur Panik und schon gar nicht für zusätzliche Panikmache. Gleichwohl muss die HTI Hortmann KG sich dem Thema stellen. Besonnen und durchdacht. Sowohl im Bereich der Prävention als auch für den Fall behördlich angeordneter Maßnahmen.

Die HTI Hortmann KG hat heute die Entscheidung getroffen, die Fachmesse in Willingen abzusagen. Das ist für die HTI Hortmann KG eine schmerzliche, aber auch die einzig richtige Entscheidung und ein Gebot der Verantwortung.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - die Messe wird im Frühjahr 2021 durchgeführt und Sie werden durch die HTI Hortamnn KG rechtzeitig dazu einladen.