Herzlich willkommen – auf dem 24. FRK Breitbandkongress wurde die HTI-GRUPPE offiziell als neues Mitglied des Fachverbands Rundfunk- und BreitbandKommunikation begrüßt. Vom 15. bis 16. September hatten alle bekannten Hersteller, Breitbandanbieter und Planer Gelegenheit, sich auf dem traditionellen Branchentreff fachlich auszutauschen und ihre Produkte beziehungsweise Dienstleistungen vorzustellen. Wie groß das Interesse war, zeigen die aufgestellten Besucherrekorde: dank einem durchdachten Hygienekonzept und der Abstandswahrung konnten mehr als 400 Fachbesucher und 60 Aussteller am Event im H4 Hotel in Leipzig teilnehmen.

Was das Handelskonzept der HTI-GRUPPE auszeichnet, erklärten Marco Zube von der HTI THÜRINGEN KG und Maik Schlawer von der HTI DINGER & HORTMANN KG. Am Stand der beiden Breitbandexperten erhielten die Anwesenden Informationen zu den Themen Lagerhaltung, Tiefbau-Logistik, sichere und zeitnahe Anlieferung von Material auf Baustellen oder der Sicherung von Einkaufspreisen durch Lieferantenbeziehungen im Markt. Darüber hinaus war die HTI einer der Sponsoren des diesjährigen FRK Breitbandkongresses.

In lockerer Atmosphäre konnten die Teilnehmer ihren gemeinsamen Abend nutzen, um Beziehungen und Netzwerke auszubauen und zu pflegen. Es war ein hervorragender Informationsaustausch innerhalb der Branche und für die HTI-GRUPPE ein durchweg gelungenes Event.