Die HTI-GRUPPE ist ab heute mit einem eigenen Account in dem Business-Netzwerk LinkedIn aktiv. Über diese informative Plattform sollen alle Themen rund um Tiefbau und Industrietechnik sowie Wissenswertes aus der Gruppe gespielt werden. Themen, die vor allem für Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter von Interesse sind. Es geht um Neukundenakquise, Reichweitenoptimierung sowie Mitarbeiter-Recruiting und Unternehmensbindung.

LinkedIn ist ein stark wachsendes Business-Netzwerk, auf dem bereits viele Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter der HTI-GRUPPE aktiv sind. „Ein wesentliches Argument bei der Entscheidung für diesen Kommunikations-Schritt“, sagt Christian Klein, verantwortlich für das Marketing der HTI-GRUPPE. „Wir möchten die Chance nutzen, uns über LinkedIn als Unternehmensmarke und als Spezialist für Lösungen im Bereich Ver- und Entsorgung, Garten- und Landschaftsbau, Klärwerkstechnik und Regenwasserbewirtschaftung sowie Straßenbau und Breitbandausbau zu präsentieren.“

Sind Sie neugierig geworden? Kommen Sie in unser LinkedIn-Netzwerk und seien Sie stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen bei der HTI-GRUPPE.

Über diesen Link kommen Sie direkt zum
HTI-LinkedIn-Profil