Die HTI COLLIN & SCHULTEN KG möchte sich beim Thema Wasser noch mehr auf den Aspekt der Nachhaltigkeit konzentrieren. In Zukunft sollen dementsprechend noch mehr Ideen und Projekte umgesetzt werden. Hierfür lud die HTI COLLIN & SCHULTEN KG die Ausbilder und Auszubildenden der AVK Armaturen GmbH zu sich nach Duisburg ein. Zum ersten Kennenlernen stellten die Azubis des Fachgroßhandels die HTI-GRUPPE sowie die COLLIN-GRUPPE mit einer eigenen Unternehmenspräsentation vor. Das Treffen bot eine ideale Möglichkeit, um das eigene Netzwerk zu vergrößern und den Austausch zwischen den Unternehmen zu fördern.

Es folgten ein gemeinsames Frühstück und Mittagessen sowie ein Rundgang durch die Räumlichkeiten der HTI COLLIN & SCHULTEN KG. Als Ziel haben sich die Unternehmen vorgenommen, gemeinsam Projekte mit Bezug auf den nachhaltigen Umgang mit Wasser und dessen Versorgung umzusetzen. Das Besondere: Die Azubis erarbeiten und begleiten das Vorhaben. Zunächst steht erst einmal ein Besuch bei der AVK an.