HTI-Messeauftritt auf der GaLaBau 2018

Die 23. Auflage der GaLaBau steht in den Startlöchern. Vom 12. bis 15. September 2018 werden wieder rund 60.000 Besucher auf dem Nürnberger Messegelände erwartet. Die HTI ist bereits zum vierten Mal auf der bedeutendsten europäischen Fachmesse Urbanes Grün und Freiräume vertreten – und sie plant wieder einen außergewöhnlichen Auftritt.

Im Fokus steht in diesem Jahr der Mehrwert für urbane Freiräume und die grüne Infrastruktur. Themen wie Beregnung in Zeiten des Klimawandels, Produkte für das Planen, Bauen und Pflegen mit Grün oder der Außenbereich als verlängerter Wohnraum und somit Wohntraum.

Die HTI präsentiert ihre Serviceleistungen in Halle 4 am Stand 4-331 auf 65 Quadratmetern Fläche. Unter dem Motto: „HTI – WIR VERBINDEN“ bildet die HTI-GRUPPE die Schnittstelle für eine nahtlose Zusammenarbeit zwischen Planern, Herstellern und ihren Kunden, den ausführenden Firmen im Garten- Landschafts- und Sportplatzbau. Mit ihren Netzwerken und Produkten schafft sie das Fundament, um gemeinsam das Thema GaLaBau zu erleben und ermöglicht damit eine erfolgreiche Zusammenarbeit in allen Bereichen.

Marko Felgenhauer, Sortimentsführer der HTI-GRUPPE: „Alle Formen des städtischen Grüns sind ein unschätzbar wertvolles Gut – in ideeller und wirtschaftlicher Hinsicht. Die grüne Galabauwelt wird das Wohnzimmer von morgen, in dem sich ein Großteil des Lebens abspielen wird und in dem wir unsere sozialen Netzwerke pflegen und prägen. Unser Ziel ist es, Kunden mit guten Produkten für die Gestaltung von öffentlichen Grünflächen und Gärten zu begeistern!"