Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

language

  • Brandneu! HTI Perspektiv 01/2019

    Was genau bedeutet die Digitalisierung eigentlich für die Baubranche? Auch wenn diese Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist, profitieren wir bereits jetzt von den neuen Möglichkeiten. Wie sich der Kanalbau dank digitaler Zwillinge revolutionieren lässt, möchten wir Ihnen in der Titelgeschichte dieser HTI PERSPEKTIV 01.2019 aufzeigen.

    weiter >

  • HTI-GRUPPE bleibt „Top Nationaler Arbeitgeber“

    Wieder einmal hat das Nachrichtenjournal Focus die attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt und wieder einmal ist die HTI-GRUPPE als Tochterunternehmen der GC-GRUPPE mit dabei.

    weiter >

  • Sie ist da: HTI Perspektiv 4/2018

    Staunend stehen wir vor besonderen Gebäuden, träumen von sportlichen Autos und erblassen bei den Vermögen der reichsten Menschen der Welt. Unter der Erde aber liegen Werte viel größerer Dimension. Die Gesamtlänge öffentlicher Abwasserkanäle in Deutschland beträgt laut Statistischem Bundesamt 575.800 Kilometer.

    mehr >

  • Wertermittlung im Tiefbau

    Die Gesamtlänge öffentlicher Abwasserkanäle beträgt in Deutschland laut Statistischem Bundesamt 575.800 Kilometer. Eingerechnet sind Misch-, Schmutz- und Regenwasserkanäle. Die Entwässerungssysteme unserer Städte sind ein wesentlicher Bestandteil des kommunalen Anlagevermögens. Es ergibt sich ein Wertevermögen von mehr als 700 Milliarden Euro.

    weiter >

     

HTI-GRUPPE bleibt „Top Nationaler Arbeitgeber“

19.02.2019

Mitarbeiter HTI und Top nationaler Arbeitgeber Siegel 2014-2019

HTI-GRUPPE bleibt „Top Nationaler Arbeitgeber“

Wieder einmal hat das Nachrichtenjournal Focus die attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt und wieder einmal ist die HTI-GRUPPE als Tochterunternehmen der GC-GRUPPE mit dabei. Mit der erneuten Auszeichnung wird nicht nur die im Jahr 2014 begonnene Serie fortgesetzt. Vielmehr ist diese auch eine Bestätigung der im Unternehmen gelebten Philosophie des Förderns und Forderns.

Denn nicht selten sind für den Erfolg eines Unternehmens Motivation und Engagement der Mitarbeiter besonders ausschlaggebend. Dass diese die HTI-GRUPPE zum wiederholten Male so positiv beurteilen und zum sechsten Mal in Folge zum „Top Nationalen Arbeitgeber“ wählen, ist daher umso erfreulicher.

Der eingeschlagene Kurs scheint anzukommen. Vor allem schätzen die Mitarbeiter den persönlichen und menschlichen Austausch, der in einer durch Digitalisierung geprägten Welt zunehmend an Bedeutung gewinnt. Und dieser wird auch in Zukunft die Unternehmenskultur der HTI-GRUPPE prägen.

Im Rahmen der durch das Nachrichtenmagazin beauftragten Studie flossen rund 143.500 Urteile von (Ex-)Mitarbeitern, Auszubildenden sowie Bewerbern. Dabei berücksichtigten die Organisatoren Unternehmen aus insgesamt 22 Branchen.