Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

language

  • Brandneu! HTI Perspektiv 01/2019

    Was genau bedeutet die Digitalisierung eigentlich für die Baubranche? Auch wenn diese Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist, profitieren wir bereits jetzt von den neuen Möglichkeiten. Wie sich der Kanalbau dank digitaler Zwillinge revolutionieren lässt, möchten wir Ihnen in der Titelgeschichte dieser HTI PERSPEKTIV 01.2019 aufzeigen.

    weiter >

  • HTI-GRUPPE bleibt „Top Nationaler Arbeitgeber“

    Wieder einmal hat das Nachrichtenjournal Focus die attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt und wieder einmal ist die HTI-GRUPPE als Tochterunternehmen der GC-GRUPPE mit dabei.

    weiter >

  • Wertermittlung im Tiefbau

    Die Gesamtlänge öffentlicher Abwasserkanäle beträgt in Deutschland laut Statistischem Bundesamt 575.800 Kilometer. Eingerechnet sind Misch-, Schmutz- und Regenwasserkanäle. Die Entwässerungssysteme unserer Städte sind ein wesentlicher Bestandteil des kommunalen Anlagevermögens. Es ergibt sich ein Wertevermögen von mehr als 700 Milliarden Euro.

    weiter >

     

1. Fachtagung Garten- und Landschaftsbau

30.01.2014

Give Away für die Fachtagungsteilnehmer

Als einer der schönsten grünen Berufszweige bietet der Garten- und Landschaftsbau interessante und spannende Zukunftsperspektiven. Neben Leidenschaft und dem speziellen Fachwissen ist eine gute Kommunikation innerhalb eines funktionierenden Netzwerkes für den erfolgreichen Weg eines Unternehmens nahezu unabdingbar geworden.

Neben einem umfassenden Produktportfolio rund um den Garten- und Landschaftsbau hat sich die HTI Feldtmann KG deshalb zur Aufgabe gemacht, seine Kunden und Lieferanten auch im Bereich Beziehungs- und Kommunikationsmanagement optimal zu unterstützen.

Dazu wurde die 1. Fachtagung für den Garten- und Landschaftsbau in MV am 16. und 17. Januar 2014 im Van der Valk Resort, Linstow, ins Leben gerufen.

Die Resonanz war großartig!
Über 80 Gäste, darunter Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter des Hauses, Planer, Architekten und Verbände, haben sich persönlich von einem vielseitigen Programm und spannenden Impulsvorträgen überzeugen können. Hochrangige Referenten gaben branchenaktuelles Wissen und Tipps aus der Praxis zu Themen wie »Planungshilfen bei Großprojekten« über »Klärung von Rechtsfragen am Bau« bis hin zur Vorstellung des »Innovativen HTI-OnlinePlus-Tools« mit seinen Möglichkeiten und Vorteilen.

Tipps udn Tricks aus der Praxis

Als Moderator führte der Motivator und Vertriebscoach Gereon Jörn durch das Programm und gewann mit seinem interessanten und humorvollem Abendprogramm zum Thema »Verkaufen als Menschler« alle Gäste für sich.

Begleitet wurde die Fachtagung von 14 ausgewählten Lieferanten der HTI Feldtmman KG und bot neben einer kleinen Hausmesse ausreichend Raum für den gegenseitigen Erfahrungsaustausch.

Mit dieser 1. Fachtagung startet die HTI Feldtmann KG Ihre Veranstaltungsreihe in Mecklenburg Vorpommern, wie sie so in der Branche noch nicht stattgefunden hat. Anfang jeden Jahres wird ein vergleichbares Event organisiert und somit eine spannende Kommunikationsplattform für alle Fachpartner zur Verfügung gestellt.

Für kommendes Jahr haben schon viele unserer diesjährigen Gäste ihre Teilnahme angemeldet. Nutzen auch Sie die Chancen und Möglichkeiten für eine erfolgreiche Zukunft gemeinsam mit der HTI Feldtmann KG.

Fachtagungsteilnehmer im Gespräch