Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

language

  • Brandneu! HTI Perspektiv 01/2019

    Was genau bedeutet die Digitalisierung eigentlich für die Baubranche? Auch wenn diese Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist, profitieren wir bereits jetzt von den neuen Möglichkeiten. Wie sich der Kanalbau dank digitaler Zwillinge revolutionieren lässt, möchten wir Ihnen in der Titelgeschichte dieser HTI PERSPEKTIV 01.2019 aufzeigen.

    weiter >

  • HTI-GRUPPE bleibt „Top Nationaler Arbeitgeber“

    Wieder einmal hat das Nachrichtenjournal Focus die attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt und wieder einmal ist die HTI-GRUPPE als Tochterunternehmen der GC-GRUPPE mit dabei.

    weiter >

  • Wertermittlung im Tiefbau

    Die Gesamtlänge öffentlicher Abwasserkanäle beträgt in Deutschland laut Statistischem Bundesamt 575.800 Kilometer. Eingerechnet sind Misch-, Schmutz- und Regenwasserkanäle. Die Entwässerungssysteme unserer Städte sind ein wesentlicher Bestandteil des kommunalen Anlagevermögens. Es ergibt sich ein Wertevermögen von mehr als 700 Milliarden Euro.

    weiter >

     

5 Partner, 3 Niederlassungen und 1 Ziel

11.11.2016

Industriepartner stellen auf den Thementagen der HTI Eisen-Rieg aus

5 PARTNER, 3 NIEDERLASSUNGEN UND 1 ZIEL
THEMENTAGE DER HTI EISEN-RIEG KG

Einer der wichtigsten Punkte der Branche ist die Sicherheit unserer Straßen- und Wassernetze. Gehen wir mit der Zeit. Der ständige Fortschritt und damit die Entwicklung neuer Lösungen zur Erhaltung und Weiterbehandlung von Anwendungsmöglichkeiten verlangt eine konstante Weiterentwicklung der Fähigkeiten.  

Unter dem Motto »Sicherer Unterhalt im Netz und auf der Straße« veranstaltete die HTI EISEN-RIEG KG Thementage der etwas anderen Art. Fünf Industriepartner präsentierten den Kunden dabei die neuesten Anwendungsmöglichkeiten, kombiniert mit den neuesten Produktinnovationen, und sorgten für ein pralles Paket an Information.   

Die Industriepartner Denso, Doyma, Nadler, Seppelfricke und Hydrotec setzten das selbst gesetzte Ziel an 3 Tagen an 3 verschiedenen Standorten um. Die große Resonanz ermöglichte einen regen Informationsaustausch. Die Partner beantworteten kompetent jede Frage. Die daraus resultierenden fachkundigen Gespräche stärkten nochmals die Geschäftsbeziehungen. 

»Hier können wir unsere Fachkenntnisse verbessern und uns neue Techniken aneignen. Durch Veranstaltungen wie diese fällt es einem leicht, am Puls der Zeit zu bleiben« so ein Teilnehmer. Gelobt wurden unter anderem die Kompetenz und das fachliche Wissen der verschiedenen Partner.  Für die nächste Veranstaltung wird wieder ein Paket mit geballtem Fachwissen geschnürt – seien Sie gespannt!