Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

language

  • HTI-GRUPPE bleibt „Top Nationaler Arbeitgeber“

    Wieder einmal hat das Nachrichtenjournal Focus die attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt und wieder einmal ist die HTI-GRUPPE als Tochterunternehmen der GC-GRUPPE mit dabei.

    weiter >

  • Sie ist da: HTI Perspektiv 4/2018

    Staunend stehen wir vor besonderen Gebäuden, träumen von sportlichen Autos und erblassen bei den Vermögen der reichsten Menschen der Welt. Unter der Erde aber liegen Werte viel größerer Dimension. Die Gesamtlänge öffentlicher Abwasserkanäle in Deutschland beträgt laut Statistischem Bundesamt 575.800 Kilometer.

    mehr >

  • Wertermittlung im Tiefbau

    Die Gesamtlänge öffentlicher Abwasserkanäle beträgt in Deutschland laut Statistischem Bundesamt 575.800 Kilometer. Eingerechnet sind Misch-, Schmutz- und Regenwasserkanäle. Die Entwässerungssysteme unserer Städte sind ein wesentlicher Bestandteil des kommunalen Anlagevermögens. Es ergibt sich ein Wertevermögen von mehr als 700 Milliarden Euro.

    weiter >

     

Brandaktuell – HTI Perspektiv 03/2017

29.09.2017

BRANDAKTUELL
HTI PERSPEKTIV 03/2017

Überregulierung, Bürokratiemonster, Bevormundung – drei Begriffe, die immer wieder in Diskussionen über Richtlinien und Normen auftauchen. Sie zeigen: Der Ruf gesetzlicher Vorgaben ist ausbaufähig. Notwendig sind sie dennoch, bewahren sie uns doch vor Schäden und anderen unliebsamen Überraschungen. In der Titelgeschichte der HTI Perspektiv 3/2017 widmen wir uns der neuen DIN 1986 Teil 100 und beantworten damit die Frage, was sich bei der Planung und Ausführung von Grundstücksentwässerungsanlagen ändert.

Weitere Themen unter anderem:

  • HTI GIENGER KG: Knaller-Auftakt für das Handelszentrum Röttenbach
  • Karrierestart für Azubis der HTI-GRUPPE
  • Tendux für Total-Tankstelle

HTI PERSPEKTIV 03/2017