Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

language

  • Brandneu! HTI Perspektiv 01/2019

    Was genau bedeutet die Digitalisierung eigentlich für die Baubranche? Auch wenn diese Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist, profitieren wir bereits jetzt von den neuen Möglichkeiten. Wie sich der Kanalbau dank digitaler Zwillinge revolutionieren lässt, möchten wir Ihnen in der Titelgeschichte dieser HTI PERSPEKTIV 01.2019 aufzeigen.

    weiter >

  • HTI-GRUPPE bleibt „Top Nationaler Arbeitgeber“

    Wieder einmal hat das Nachrichtenjournal Focus die attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt und wieder einmal ist die HTI-GRUPPE als Tochterunternehmen der GC-GRUPPE mit dabei.

    weiter >

  • Wertermittlung im Tiefbau

    Die Gesamtlänge öffentlicher Abwasserkanäle beträgt in Deutschland laut Statistischem Bundesamt 575.800 Kilometer. Eingerechnet sind Misch-, Schmutz- und Regenwasserkanäle. Die Entwässerungssysteme unserer Städte sind ein wesentlicher Bestandteil des kommunalen Anlagevermögens. Es ergibt sich ein Wertevermögen von mehr als 700 Milliarden Euro.

    weiter >

     

HTI Gienger KG auf der BrauBeviale

24.09.2015

HTI Gienger BrauBeviale

HTI GIENGER AUF DER BRAUBEVIALE
FACHMESSE FÜR PRODUKTION UND VERMARKTUNG VON GETRÄNKEN | 10.-12. NOVEMBER 2015

Die deutsche Getränkeindustrie gehört zu den führenden in Europa. In diesem Industriezweig spielen nicht nur Themen wie Geschmack und Verpackung eine wichtige Rolle. Bekanntlich haben Verbraucher sehr hohe Erwartungen an Nahrungsmittel. Faktoren wie Hygiene, Qualität der Rohstoffe gewinnen immer mehr an Bedeutung. Der Produktionsprozess trägt wesentlich dazu bei, gleichbleibende Qualität sicherzustellen. Prozesse, wie das Erhitzen oder Kühlen, erfordern hochwertige und energieeffiziente Systeme.  

Auf der Messe BrauBeviale, die vom 10.-12. November 2015 in Nürnberg stattfindet, präsentiert die HTI GIENGER KG zum ersten Mal innovative Systemlösungen, die im Produktionsprozess angewendet werden. Gemeinsam mit Experten und Partnern zeigen wir, wie nachhaltig und effizient die Bereiche Kühltechnik, Druckluft, Wasseraufbereitung und auch Hygiene heute bereits sein können. 

Besuchen Sie uns!
Halle 6 | Stand 127 | Messe Nürnberg

Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie unter:
Braubeviale

Bildnachweis: NürnbergMesse