Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

language

  • Brandneu! HTI Perspektiv 01/2019

    Was genau bedeutet die Digitalisierung eigentlich für die Baubranche? Auch wenn diese Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist, profitieren wir bereits jetzt von den neuen Möglichkeiten. Wie sich der Kanalbau dank digitaler Zwillinge revolutionieren lässt, möchten wir Ihnen in der Titelgeschichte dieser HTI PERSPEKTIV 01.2019 aufzeigen.

    weiter >

  • HTI-GRUPPE bleibt „Top Nationaler Arbeitgeber“

    Wieder einmal hat das Nachrichtenjournal Focus die attraktivsten Arbeitgeber Deutschlands ermittelt und wieder einmal ist die HTI-GRUPPE als Tochterunternehmen der GC-GRUPPE mit dabei.

    weiter >

  • Sie ist da: HTI Perspektiv 4/2018

    Staunend stehen wir vor besonderen Gebäuden, träumen von sportlichen Autos und erblassen bei den Vermögen der reichsten Menschen der Welt. Unter der Erde aber liegen Werte viel größerer Dimension. Die Gesamtlänge öffentlicher Abwasserkanäle in Deutschland beträgt laut Statistischem Bundesamt 575.800 Kilometer.

    mehr >

  • Wertermittlung im Tiefbau

    Die Gesamtlänge öffentlicher Abwasserkanäle beträgt in Deutschland laut Statistischem Bundesamt 575.800 Kilometer. Eingerechnet sind Misch-, Schmutz- und Regenwasserkanäle. Die Entwässerungssysteme unserer Städte sind ein wesentlicher Bestandteil des kommunalen Anlagevermögens. Es ergibt sich ein Wertevermögen von mehr als 700 Milliarden Euro.

    weiter >

     

Staunen und testen am HTI-Stand

30.04.2015

HTI Messestand auf der HTI Aktuell – Neuheitenschau in Stuhr

HTI AKTUELL – NEUHEITENSCHAU IN STUHR

Bereits zum 7. Mal fand bei der HTI CORDES & GRAEFE KG in Stuhr die Hausmesse an der Wulfhooper Straße statt. 350 Aussteller aus den Bereichen Tiefbau und Industrietechnik, Haustechnik, Elektro, Dachtechnik und Werkzeug präsentierten dort auf ihren Ständen etliche Neuheiten.

Auch die HTI war mit einem modernen Messestand vor Ort, begrüßte zahlreiche Gäste und lud zum gemütlichen Verweilen und »Netzwerken« ein. Die Resonanz war enorm. Die Besucher nutzten die Möglichkeit, das Bestellportal »HTI Online Plus« an einem Touch-Monitor zu testen. Auf einem Tablet wurden die Möglichkeiten und Vorzüge der HTI App begutachtet.

CORDES & GRAEFE hielt für alle Fachbesucher ein besonderes Informationsangebot bereit. In der Mehrwert-Lounge etwa wurden Neuheiten aus den Bereichen Dienstleistung, IT und Vertrieb vorgestellt. Eine weitere Stärke der Messe: Produkte und Dienstleistungen wurdenin einem Umfeld präsentiert, das Raum für Rückfragen, zum Fachsimpeln und Ausprobieren sowie den direkten Kontakt mit regionalen Ansprechpartnern aus der Industrie bot.

Wer viel läuft, muss sich stärken und erfrischen. Neben dem Informationsangebot lockten diverse Snack-Stationen sowie ein großer Gastronomiebereich fernab der Ausstellungsfläche. Für den perfekten Ausklang am Abend sorgte ein DJ.