WILLKOMMEN BEI DER HTI COLLIN

Die HTI COLLIN KG ist im Jahre 2002 aus der Riefke Tiefbauvertrieb GmbH & Co. KG (gegründet 1993) und der HTI WV Handel KG (gegründet 1996) „zusammengewachsen“. Bis 2004 firmierte sie als HTI Collin & Riefke KG, danach als HTI COLLIN KG. Von 2005 an führte Herr Alexander Czinczoll die Geschäfte, bis er leider im März 2020 verstarb. Nachdem Herr Horst Collin zunächst als persönlich haftender Gesellschafter bei der HTI Collin KG eingetreten war, hat nun seit 01.01.2021 Herr Winfried Peter diese Funktion übernommen

Über 70 Mitarbeiter stehen Ihnen bei der HTI COLLIN KG für alle Fragen und Probleme aus dem Bereich des Tiefbaus und der Industrietechnik gerne zur Verfügung. Unser Verkaufs- und Liefergebiet erstreckt sich über weite Teile Niedersachsens und das nördliche Hessen. Durch unsere vier Niederlassungen in Braunschweig, Hannover, Hildesheim und Kassel können wir einen schnellen Lieferservice gewährleisten.

HTI steht für Handel, Tiefbau und Industrie. Wir sind der Fachgroßhandel für Tiefbau und Industriebedarf in den Bereichen Versorgung, Entsorgung, Stahl und Industrietechnik.

Die HTI-GRUPPE ist ein Verbund von mittelständischen Unternehmen, dem bundesweit 14 regionale Gesellschaften mit ca. 60 Niederlassungen mit angebundener Logistik angehören. Dadurch können wir unseren Kunden auch bei überregionalen Bauvorhaben eine schnelle Belieferung zusichern.

Qualität steht bei uns an oberster Stelle, sowohl bei der Auftragsbearbeitung als auch bei der Beratung. Wir überzeugen Sie gerne durch unsere Leistung und Zuverlässigkeit. Langjährige Partnerschaften zu unseren Kunden und Lieferanten und der damit verbundene ständige Dialog helfen uns, dass wir uns permanent weiterentwickeln. E-procurement-Lösungen sowie die damit verbundenen Schnittstellen (OCI, IDS-CONNECT, GAEB, o.ä.)  an bestehende EDV-Systeme sind für uns ebenso eine Selbstverständlichkeit wie die Übernahme von Logistikdienstleistungen.

Wir sind gerne für Sie da, sprechen Sie uns an.

Ihre HTI COLLIN KG

HTI ONLINE PLUS

Der Online-Shop für Profis aus dem Fachhandwerk und die Informations-Platttform für Planer, Architekten und andere ausschreibende Stellen.

HTI ONLINE PLUS ONLINE PLUS Zugang