GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

MUSSICHHABEN!
KANNSTDUHABEN!

Freie Ausbildungsplätze in den Bereichen Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel sowie Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) an unseren Standorten für August 2018 zu vergeben.
Werft einen Blick auf unsere Ausbildungs-angebote oder meldet Euch bei

Sandra Stichel
T +49 35204 966-113
sandra.stichel@hti-handel.de

HTI DINGER & HORTMANN macht WINTERDERBY zum Erlebnis

01.03.2016

Winterderby HTI Dinger & Hortmann

 

Diese Veranstaltung war der Kracher – und die HTI DINGER & HORTMANN trug einen wesentlichenTeil dazu bei. Eishockey-Winterderby in der Dresdner Fußball-Arena zwischen den Dresdner Eislöwen und den Lausitzer Füchsen. 31.853 Fans. Was für ein Rahmen.

 

Ein Rahmen, den die HTI mit ermöglichte. Weil das Winterderby im normalen Fußballstadion stattfand, bat der Veranstalter um Unterstützung. Die Vorband "Party Shakers" und der musikalische Hauptact "Glasperlenspiel" nutzten einen HTI-LKW als Bühne. Ein Husarenstück für Fahrer Jan Rost aus dem Zentrallager in Chemnitz - Röhrsdorf. Die Bedingungen: wenig Platz, wenig Zeit. Weil der Hauptact in der Drittelpause stattfand hatte der Fahrer inkl. 2 Einweisern nur wenige Minuten um ins Stadion rein- und rauszufahren.

 

Die HTI DINGER & HORTMANN nahm diese Herausforderung an und stellte Ihre Logistik gern unter Beweis.

Winterderby HTI Dinger & Hortmann und die Party Shakers