GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

HTI DINGER & HORTMANN KG

Postfach 12 01 34

01002 Dresden

Telefon: +49 35204 966 - 0
Fax: +49 35204 966 - 199
E-Mail: klipphausen.info@hti-handel.de

Klappe auf für das KSB Dampfsymposium 2020

20.02.2020

Lernen, gestalten und Netzwerke bilden in einer filmreifen Atmosphäre – Hand in Hand mit KSB SE & Co. KGaA, einem der führenden Hersteller für Armaturen und Pumpen, lud die HTI Dinger & Hortmann KG am 04.02.2020 zum KSB Dampfsymposium ein.
Im Kulturkino Zwenkau wurden den Teilnehmern spannende Einblicke in Grundlagen und Innovationen rund um Dampfsysteme und – anlagen vermittelt. Dabei gelang es den Referenten durch anwendungsorientierte Beispiele die Brücke zwischen Theorie und Praxis zu schlagen und damit zahlreiche Potenziale für den industriellen Anlagenbau zu skizzieren.
Und auch das Filmset des Kulturkinos wusste zu überzeugen: Beim gemeinsamen Mittagessen wurden Kontakte geknüpft und Netzwerke gepflegt, um die Kompetenzen in der Branche auch zukünftig  erfolgsorientiert zu bündeln.
Zufrieden können wir feststellen: Durch die Partnerschaft mit KSB entwickeln wir einen Wissensvorsprung für unsere Kunden, der uns mit „Volldampf“ die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft stellen lässt.