GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI EISEN-RIEG
Röntgenstraße 17
64846 Groß Zimmern
Deutschland
Telefon: +49 6071 4991-0
Fax: +49 6071 4991-190
E-Mail: hti.grosszimmern [at] hti-handel.de

Tag der offenen Tür krönt Jubiläum

21.08.2018

Stimmungsvolles Open-Air-Konzert mit Sängerin Laura Wilde

Einhausen/Jägersburg (WBVRO). Rund zweitausend Besucher kamen bei herrlichem Sommerwetter in das Wasserwerk Jägersburg zum Tag der offenen Tür des Wasserbeschaffungsverbandes Riedgruppe Ost. Ein Rekordbesuch! »Wir freuen uns über das überwältigende Interesse an dieser Veranstaltung, die den Abschluss unseres 60-jährigen Verbandsjubiläums bildet«, sagte Verbandsdirektor Ingo Bettels und konnte auch zahlreiche prominente Vertreter aus Wasserwirtschaft und Politik begrüßen. 

»Die Gründung des Verbandes war ein wahres Erfolgsmodell«, stellte Verbandsvorsteher Klaus Schwab heraus. Der Verband sei gut aufgestellt und so in der Lage, auch in Zukunft hochwertiges Trinkwasser in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen, so Schwab. 

Der stimmungsvolle Höhepunkt und gleichzeitig krönende Abschluss der Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen des Wasserbeschaffungsverbandes Riedgruppe Ost war ein Open-Air-Konzert von Laura Wilde. Das Konzert fand im großen Innenhof des Wasserwerks Jägersburg statt.

Gemeinnützige Projekte unterstützt der Wasserbeschaffungsverband Riedgruppe Ost auch zu seinem Jubiläum.

Beim Tag der offenen Tür überreichten Verbandsvorsteher Klaus Schwab, dessen Stellvertreter Armin Kromer und Verbandsdirektor Ingo Bettels einen Spendenscheck in Höhe von 7.000 Euro an Karin Lammers, Repräsentantin von „terre des hommes“. Das Kinderhilfswerk fördert weltweit Wasserprojekte für Kinder.

(Quelle: https://www.riedgruppe-ost.de/de/aktuelles/meldungen/2018-08-12-Tag-der-...)