GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-348
E-Mail: info.ms [at] hti-handel.de

10. Seminar Wasserversorgung Vortragsveranstaltung mit Fachausstellung

20.09.2018

Am 13.09.2018  fand das 10. Seminar  Wasserversorgung der Universität der Bundeswehr  im Wolf-Ferrari-Haus in Ottobrunn statt. Die Veranstaltung zeichnete sich durch zukunftsweisende Themen und spannende Vorträge aus.
Wie Vorträge des DVGW und auch des LfU deutlich machten, gibt es in Bayern noch immer Handlungsbedarf, um eine sichere Trinkwasserversorgung zu erhalten. „Auch die Leckagen in den Netzen, die der Wasserverteilung dienen, sind teilweise noch sehr hoch“, so Herr Engler vom LfU in Hof. Somit wird die Sanierung der vorhandenen Netzinfrastruktur auch weiterhin wesentlich sein, um die Wasserverluste zu reduzieren.

Frau Birgitt Dannenbauer und Herr Horst Hampl konnten sich am Stand der HTI Gienger KG über einen regen Informationsaustausch freuen und Kontakte knüpfen. Die Initiative CO2 Parnter Victaulic und Straub rundeten das Portfolio ab.

Weitere Informationen finden Sie unter:
https://www.unibw.de/home/veranstaltungen/10-seminar-wasserversorgung-vortragsveranstaltung-mit-fachausstellung

Katrin Bacher
HTI Gienger KG