GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-348
E-Mail: info.ms [at] hti-handel.de

HTI Gienger als Aussteller zu Gast auf der 17. Münchner Runde

18.10.2019

Das Thema Kanalinstandhaltung 4.0 zur 17. Münchner Runde traf genau den Nerv der rund 250 Teilnehmer der diesjährigen Veranstaltung.

Der Ort für für 17. Runde ist ein renovierter Teil des alt ehrwürdigen Zinsterzienser Klosters Fürstenfeld bei Fürstenfeldbruck. Die Moderation durch den Tag wurde wie gewohnt professionell
durch Prof. Dr. Günthert bestritten.

Zukunftsorientiert und gut vorbereitet präsentierte sich die HTI Gienger mit einem AppScreen. Dadurch waren alle Broschüren in elektronischer Form vorhanden und sofort aufrufbar. Das HTI Online Plus konnte genauso wie das neue Sanierungssystem von Simona präsentiert werden.
Dieses angebotene TIP-Verfahren (tight in pipe) lässt sich für alle Rohrschäden Typ I / II oder III einsetzen, auch als Besonderheit eine Lösung für eiförmiger Kanalrohre.

Die angebotenen Vorträge wurden mit Interesse verfolgt und in Diskussionen begleitet. Nach dem umfangreichen Mittagsbüffet hatten einige Firmen die Möglichkeit auf der Bühne ihre Produktneuheiten und Besonderheiten darzustellen.

Das Publikum hatte den Mehrwert dieser 17. Münchner Runde durch die rege Teilnahme an den Vorträgen erkannt und bestätigt. Ebenso nahmen die Fachbesucher die Gelegenheit zum aktiven Wissens- und Gedankenaustausch bei den Ausstellern wahr.

Als Teil dieser Gruppe hat sich das achtköpfige Team der HTI Gienger gerne aktiv eingebracht, Gespräche geführt und Netzwerkkontakte geknüpft.

Birgitt Dannenbauer
VAM Tiefbau, NL Markt Schwaben