GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-348
E-Mail: info.ms [at] hti-handel.de

HTI lädt ein zu einem Blick hinter die Kulissen

21.10.2019

Tag der offenen Tür am Handelszentrum Röttenbach am 18.10.2019

Was macht die HTI Gienger KG als Arbeitgeber attraktiv und welche Ausbildungsberufe werden in Röttenbach angeboten? Mit reichlich medialer Unterstützung in den örtlichen Tageszeitungen und im Wochenanzeiger der Region, viel der Auftakt zum zweiten Tag der offenen Tür am 18.10.2019 am Handelszentrum Röttenbach. Das Team, bestehend aus den verschiedensten Abteilungen wie Logistik, Vertrieb und Verkaufsförderung sowie die Unternehmensleitung samt allen Ausbildern stand pünktlich um 14 Uhr in den Startlöchern, um die Interessenten willkommen zu heißen.

Die Cafeteria war vorbereitet – Infostände waren aufgebaut, Präsentationen geschrieben. Viele interessierte Jugendliche kamen zusammen mit Ihren Eltern und wurden herzlich willkommen geheißen. Der gesamten Mannschaft war es ein Anliegen, die HTI Gienger KG ein bisschen näher zu bringen.

Bei Kaffee und Kuchen wurden Fragen zu den Ausbildungsberufen Fachkraft für Lagerlogistik (m/w) und Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w) beantwortet. Informationen zum Unternehmen und zu den persönlichen Neigungen der Bewerber ausgetauscht und anschließend wurde bei einer kleinen Firmenpräsentation genauer auf die Geschichte der HTI Gienger KG eingegangen. Führungen durch das Haus rundeten das Programm ab.

Das HTI-Team konnte in den 3 tollen Stunden viel Wissen vermitteln und den Besuchern den Arbeitgeber näherbringen. Wenn nun auch noch Ausbildungsverträge für das Jahr 2020 geschlossen werden können – hat die gesamte Mannschaft an dem Tag alles richtig gemacht.

Danke fürs Kommen an alle Besucher – und Danke an unser starkes Kollegen Team für den tollen Auftritt.

Caroline Leisker
Verkaufsförderung, HTI Gienger KG