GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-348
E-Mail: info.ms [at] hti-handel.de

ITG Süd feiert Premiere beim HTI Zehnter Tiefbautag

12.03.2020

Der HTI Tiefbautag 2020 am 19.Februar punktete auch in diesem Jahr wieder mit beeindrucken Zahlen: Fast 700 Kunden der HTI Zehnter KG nahmen das Angebot an, sich von den ausstellenden Herstellern vor Ort beraten zu lassen. 70 Unternehmen und Partner präsentierten sich in der einzigartigen Eventlocation des Kraftwerks in Rottweil.

Die ITG Süd KG hatte dabei ihren ersten Auftritt. Das Motto „Komplexität einfach gelöst“ stand dabei im Fokus. Zentrales Thema des Messeauftritts der ITG Süd KG war das umfängliche Lieferprogramm der industriellen Rohrleitungssysteme (Stahl, Edelstahl, Kunststoff) sowie die Serviceleistungen (Anarbeitung) am Handelszentrum in Röttenbach. Michael Carl, Sven Kofluk und Sandra Donvito von der Niederlassung in Kornwestheim konnten dabei zahlreiche Gespräche mit interessierten Facheinkäufern, Bauunternehmern und Ingenieuren führen.

Neben der Fachausstellung informierten sich die Besucherinnen und Besucher in spannenden Fachvorträgen über aktuelle Fach- und Branchenthemen, wie dem Umgang mit Bodenaushub bei Tiefbaumaßnahmen oder dem Außenschutz und die Verbindungsarten von duktilen Gussrohren sowie über die Zukunft des Tiefbaus.

Darüber hinaus referierte Joey Kelly unter dem Motto „No Limits – Wie schaffe ich mein Ziel“ eindrucksvoll über seinen Lebensweg als Unternehmer und Ausdauersportler.

Die ITG Süd KG bedankt sich bei HTI Zehnter und allen Organisatoren für die Möglichkeit der Teilnahme und freut sich bereits bei der kommenden Ausgabe der Tiefbautage wieder mit dabei zu sein.

Stefan Phen
Verkaufsförderung