GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-348
E-Mail: info.ms [at] hti-handel.de

Nachbericht Berufemarkt in Wendelstein

25.02.2019

Am Samstag, den 23. Februar 2019 fand der 27. Berufemarkt der Mittelschule Wendelstein statt. Auch die HTI Gienger KG war an diesem Tag vor Ort und präsentierte die beiden Ausbildungsberufe „Fachkraft für Lagerlogistik“ und „Kaufmann/Kauffrau im Groß-und Außenhandel“. Die beiden Ausbildungsberufe sind Jobs mit Zukunft, dies belegt auch die hohe Übernahmequote innerhalb der GC-Gruppe.

Die Nachwuchsförderung in der HTI Gruppe genießt einen herausragenden Stellenwert. Die angehenden Azubis haben die Möglichkeit eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung in einem modernen und familiengeführten Unternehmen zu absolvieren. Erfahren, zuverlässig und partnerschaftlich – dafür steht die HTI.

Neben der normalen Ausbildung, bietet das Unternehmen den Azubis regelmäßige Werksfahrten zu international tätigen Herstellern, Seminare, internen Unterreicht und zahlreiche Messebesuche. Eine hauseigene Akademie rundet das Angebot ab.

Diese Faktoren tragen zur Arbeitgeberattraktivität der HTI bei. Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde die HTI-Gruppe, die zur GC-Gruppe gehört, als „Top Nationaler Arbeitgeber“ ausgezeichnet.

#amstartsein #krasseswissen #ontour

 

Vanessa Betz

Verkaufsförderung HTI Gienger KG