GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-348
E-Mail: info.ms [at] hti-handel.de

Nachbericht | FeuerTRUTZ – 21.+22. Februar 2018 | Nürnberg

23.02.2018

WIR VERBINDEN – Auftritt der HTI Gienger KG auf der FeuerTRUTZ 2018

Unter dem  Motto „Wir verbinden“ stand das gesamte Messeteam der HTI Gienger KG am 21.02.2018 in den Startlöchern der Messe Nürnberg. Zum zweiten Mal präsentierte sich die HTI als Systemanbieter und kompetenter Partner im Bereich Brandschutz- und Sprinklertechnik auf der Leitmesse für vorbeugenden Brandschutz.

Messestand

 

Es ist wieder FeuerTRUTZ in Nürnberg und die Mitarbeiter der Fachabteilungen der HTI empfingen gemeinsam mit den Partnern der Industrie die brandschutzinteressierten Messebesucher. An den ausgestellten Exponaten konnten hervorragend die verschiedenen Rohrsysteme und Systemkomponenten für die Sprinkler- und Brandschutztechnik erläutert werden. Ein besonderer Hingucker war das 1,3 Tonnen schwere Dieselpumpenaggregat der Firma Winter.Pumpen. Ganz nach dem Motto „Wir verbinden“ wurden die Bedürfnisse der Kunden mit dem Know-How der HTI, dem großen Produktsortiment und dem besonderen Service verknüpft.

Netzwerken bei der HTI

Ob es um eine Beratung, ein kurzes Kennenlernen und das erläutern „WAS macht die HTI eigentlich“ ging – alles wurde kompetent und freundlich beantwortet. Im Fokus stand dabei, die HTI noch bekannter zu machen und das Netzwerk erweitern. Beides konnte bereits am ersten Messetag erfolgreich umgesetzt werden.

Es wurden viele Messekontakte generiert und wir schauen auf zwei erfolgreiche Messetage mit vielen positiven Eindrücken zurück. Sicherlich finden Sie uns auch in 2019 wieder auf der FeuerTRUTZ!

Cindy Sierks | Verkaufsförderung