GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI GIENGER
Poinger Straße 4
85570 Markt Schwaben
Deutschland
Telefon: +49 8121 44-0
Fax: +49 8121 44-348
E-Mail: info.ms [at] hti-handel.de

Spatenstich in Röttenbach | Firma Buschhheuer legt los!

07.05.2018

Es ist soweit, am Freitag den 20. April war Spatenstich des neuen Standortes der Firma Buschheuer, in der Zeppelinstraße in Röttenbach

Nach der Fertigstellung des Handelszentrums kommt nun, wie bei der Einweihung im April vergangenen Jahr auch öffentlich angekündigt, die Firma Buschheuer Bau- und Korrossionsschutz GmbH aus Regensburg nach Röttenbach, um hier eine neue Veredelungsanlage für Stahlbauteile, wie z.B. Rohre oder Bleche, zu errichten.
Neben den klassischen Standortfaktoren, sei die direkte Nachbarschaft zum Handelszentrum und damit zur HTI Gienger KG mit der man bereits seit über zehn Jahre bestens zusammenarbeite: kurze Wege, Faktor Zeit, gemeinsame Kunden, ein Grund für die Entscheidung den Neubau in Röttenbach zu errichten.

Mit dem Betrieb soll bereits im Spätherbst diesen Jahres begonnen werden.

Der beigefügte Zeitungsartikel unterstreicht unsere erfolgreiche Zusammenarbeit:
 
www.buchfranken.de
Dorothee Fisker
HTI Gienger KG/ VKF