Startseite
GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

language

  • HTI-Gruppe erneut Top Nationaler Arbeitgeber

    Es ist ein kleines Jubiläum – und doch ein ganz besonderes. Zum fünften Mal in Folge kürten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die GC-GRUPPE, zu der auch die HTI-GRUPPE zählt, zum „Top Nationalen Arbeitgeber“. Das geht aus einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus hervor. Die HTI-GRUPPE bleibt also weiterhin ein hochattraktiver Arbeitgeber.

    weiter >

  • Riesen-Deal mit Kölner Versorgungsunternehmen

    Als Kölner Versorgungsunternehmen beliefert die RheinEnergie AG rund 2,5 Millionen Menschen aus der Region mit Energie und Trinkwasser. Neben den Privathaushalten werden auch Industrie, Handel und Gewerbe versorgt.  Zur Optimierung und Ausweitung seines Energienetzes hatte der Konzern europaweit einen Großauftrag für die Lieferung von PE-Rohren ausgeschrieben.

    weiter >

  • AUTOMATISIERUNG: KANALSANIERUNG MIT SATELLITEN-ROBOTERN

    Auf der TUBE, der weltweit wichtigsten Messe der Rohr- und rohrverarbeitenden Industrie in Düsseldorf,  stellt sich die Branche die Frage: Wann und wie ist es sinnvoll zu automatisieren? Ist der Roboter nur ein  Mittel zum Zweck oder der entscheidende Faktor?

    weiter >

     

IFAT 2016 in München
30. Mai – 3. Juni 2016

Besuchen Sie uns vom 30. Mai bis 3. Juni 2016 auf der IFAT in München – Messestand in Halle B6, Stand 351/450 und informieren Sie sich zu den Leistungen der HTI-Gruppe sowie über die Chancen und Möglichkeiten der elektronischen Beschaffung innerhalb der Branche.

Erfolgreicher Auftakt für die HTI-GRUPPE auf der IFAT

30.05.2016

Vortrag am HTi Messestand auf der IFAT 2016 in München

IFAT 2016 IN MÜNCHEN
ERFOLGREICHER AUFTAKT FÜR DIE HTI-GRUPPE

Unter dem Motto »Zusammen arbeiten und erleben« präsentiert sich die HTI-GRUPPE bereits zum fünften Mal auf der Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- & Rohstoffwirtschaft in München.

In der Halle B6, Stand Nummer 351/450 stellt die HTI, Handel für Tiefbau und Industrietechnik, ihre Leistungen im Bereich Wasserversorgung und Abwasserentsorgung, Klärwerkstechnik, Regenwassermanagement sowie im Verkehrswege- und Straßenbau dar. Qualitativ hochwertige Produkte, umfassender Service und eine hohe logistische Qualität sind für die HTI-GRUPPE ein Versprechen gegenüber ihren Kunden.

Erstmalig sind vier Partner bei uns auf dem Messestand vertreten: Alvenius, Doyma, Paladeri und Victaulic. In einer täglichen Planersprechstunde informieren die Herstellen über Produktneuheiten und technische Innovationen.

Bildquelle: Norbert Güntner Fotografie