GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima

HTI ZEHNTER

Hertzstraße 11
71083 Herrenberg-Gültstein

Telefon: +49 7032 9793-0
Fax: +49 7032 9793-25
E-Mail: hti-zehnter@hti-handel.de

 

Herzlich Willkommen im Team!

01.09.2019

HTI verbindet: Karrierestart für 3 junge Menschen bei der HTI ZEHNTER KG

Wie gelingt es, dass unter der Erde alles im Fluss bleibt? Dass Starkregen aufgefangen und weitergeleitet wird und Strom überall dorthin fließt, wo er gebraucht wird? Was innovative Tiefbau- und Industrietechnik heutzutage alles leistet, lernen die jungen Frauen und Männer bei der HTI ZEHNTER KG in Herrenberg, Bad Wurzach und Ulm. Und nicht nur das. Den angehenden Kaufleuten im Groß- und Außenhandel sowie den Fachkräften für Lagerlogistik bietet der Fachgroßhandel auch nach der Ausbildung herausragende Chancen. HTI verbindet.

Das familiengeführte Unternehmen stärkt die regionale Wirtschaft. »Die Ausbildung junger Menschen sehen wir als sehr wichtige Aufgabe an. Wir bieten eine attraktive Alternative zum Studium und nehmen  unsere Verantwortung bereits seit Jahren engagiert wahr“, sagt Werner Zehnter, persönlich haftender Gesellschafter der HTI ZEHNTER KG.
Insgesamt bildet sein Unternehmen derzeit 12 Azubis aus. „Wir fordern und fördern und nehmen uns mit unseren Ausbildungsverantwortlichen viel Zeit, die individuellen Stärken unserer Azubis gezielt zu fördern.“ Und das ist erfolgreich. Die Übernahmequote liegt bei über 90 Prozent. Was für Aussichten.

 

 

(Unsere Groß- und Außenhandelskaufleute 
in Herrenberg:
Frau Merve Arslano | Herr Dia Albshara)

 

 

 

 

(Frau Sibel Cakar
Großhandelskauffrau in unserem Verkaufsbüro Ulm)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen unseren neuen Kollegen einen tollen Start in ein erfolgreiches Berufsleben!

Übrigens: Das Bewerbungsverfahren für das Jahr 2020 hat bereits begonnen. Nähere Infos dazu unter: hti-zehnter.de/Menüpunkt „Ausbildungsangebote“