GC Gruppe- Großhandel für SHK Haustechnik - Sanitä, Heizung, Klima
HTI ZEHNTER
Hertzstraße 11
71083 Herrenberg-Gültstein
Deutschland
Telefon: +49 7032 9793-0
Fax: +49 7032 9793-25
E-Mail: hti-zehnter [at] hti-handel.de

Du findest uns auf facebook

Zentrales Treffen der TFG- und HTI-Azubis vom 16. – 18.10.2019 in Bremen

24.10.2019

 

Motto: „ERSCHAFFEN VON WELTEN IN DENEN ES SICH LOHNT ZU LEBEN“

Vom 16. bis 18.10.19 fand zum dritten Mal das zentrale Treffen der HTI- und TFG-Azubis aus ganz Deutschland statt.

Nach der Anreise am ersten Tag lernten sich die verschiedenen Auszubildenden und Ausbilder beim Abendessen im „Hudson-Eventloft“ kennen.

Am zweiten Tag ging es nach dem Frühstück in einem gemeinsamen Spaziergang zum „Schuppen 2“, wo die jungen Leute in ausgelosten Gruppen individuelle Arbeiten zum Motto: „ERSCHAFFEN VON WELTEN, IN DENEN ES SICH LOHNT ZU LEBEN“ erstellten und im Anschluss ihre tollen Ergebnisse in Form von selbst erstellten kurzen Videoclips präsentierten.
Hierfür zur Verfügung standen die unterschiedlichsten Materialien, u. a. auch aus dem wohlbekannten Tiefbaubereich.
Der Tag endete mit einem gemeinsamen Essen vom Burger- und Pizzabuffet und anschließender Party.

Den Abschluss am letzten Tag bildete die Fahrt zur Holding nach Stuhr.
Die Auszubildenden und Ausbilder wurden von den persönlich haftenden Gesellschaftern der HTI, Horst Collin und Ralph Bergen, begrüßt. Auch Herr Thomas Werner (phG der Cordes & Graefe KG) lies es sich nicht nehmen, ein paar Worte an die versammelte Mannschaft zu richten.

Nach einem Lagerrundgang und Mittagessen vor Ort traten alle Teilnehmer die Heimreise an.

Ein rundum gelungenes Treffen ging damit nach drei ereignisreichen Tagen zu Ende.