Über das Orderportal können Mitarbeiter*innen ihre Arbeitskleidung, die ihnen vom Unternehmen gestellt wird, selbst ordern. Für den Vorgesetzen öffnet sich im Orderportal ein Menüfeld für die Prüfung und Freigabe von Kontingentüberschreitungen.

 

INHALTE

• Wir unterstützen Sie bei der Digitalisierung (Verwaltung) Ihrer Einkaufsprozesse
• Self-Service Trend wurde mit diesem Portal aufgegriffen
• Gleichbleibende Beschaffungsszenarien werden vereinfacht
• Mitarbeiter*innen können selbst bestellen
• Smarte Bestellmöglichkeit über Smartphone, Tablet, Laptop oder PC
• Sie bestimmen die Artikel und Kontingente
• Sie ordnen die Sortimente für jede/-n Mitarbeiter*in
• Sicherheit: Nachweis gegenüber Versicherung und Berufsgenossenschaft
• Nachhaltigkeit: Kontingente werden eingehalten und Fehlbestellungen vermieden
• Zeitersparnis durch automatisierte Prozesse
• Transparenz: Eigene Bestellhistorie je Mitarbeiter*in
• Webseite kann in Ihrem Branding gestaltet werden
• Elektronische Rechnungen im ZUGFeRDFormat


REFERENT

Holger Schadt
HTI

Anmeldung
Wann:
Uhrzeit:
10:00  -  11:00
Wo:

online

Art:
  • Online-Seminar