HTI Collin & Schulten KG

Das Wirtschaftsmagazin FOCUS hat in den vergangenen Monaten tausende Angestellte zu ihrem Arbeitgeber befragt. Gehalt? Entwicklungsmöglichkeiten? Gute Führung? Daraus ist ein Arbeitgeber-Ranking entstanden, das die besten Arbeitgeber Deutschlands aufführt.

Die GC-GRUPPE gehört zu den Unternehmen mit den besten Arbeitsbedingungen in Deutschland!

Mehr noch: In dem Sonderheft »Die besten Arbeitgeber Deutschlands« gliedert der FOCUS das Ranking zusätzlich noch in unterschiedliche Branchen auf. In der Kategorie »Großhandel« (Großunternehmen ab 2.000 Mitarbeiter) gehört die GC-GRUPPE sogar zur TOP 5.

                                                  


Für die Erhebung hatte der FOCUS nach eigenen Angaben über das Statistik-Portal Statista rund 12.000 Arbeitnehmer befragt, was sie von ihrem Unternehmen halten. Weitere Meinungen von Arbeitnehmern flossen durch einen ausführlichen Fragenkatalog bei XING sowie durch Urteile auf der Arbeitgeber

Bewertungsplattform kununu ein. Entscheidendes Kriterium: Würde ein Arbeitnehmer seine Firma an Freunde weiterempfehlen?