HTI Dinger & Hortmann KG

DIE HTI AUF DEM BREITBANDKONGRESS

Die HTI unterstützt den Breitbandkongress als Sponsor und wird mit unseren Breitbandexperten, Maik Schlawer und Marco Zube, vor Ort präsent sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Breitbandkongress findet vom 15. bis 16.September 2021 im H4 Hotel in Leipzig für Fachleute und Interessenten statt.

Traditionell wird das Branchentreffen des Breitbandkongresses 2021 für mittelständische und kommunale Unternehmen, Breitband-Netzbetreiber, Hersteller und Dienstleister für Gigabit-Netze, TV-Anbieter, Investoren, Politik, Wirtschaft, Medien durchgeführt.

Diesjährige Schwerpunktthemen sind:

  • Oligopolisierung im Kabelmarkt und seine Bedeutung für mittelständische Breitbandnetzbetreiber
  • Alle Aspekte der Aufrüstung und Aufbau der Gigabitnetze in Deutschland
  • Finanzierung von Breitbandnetzen aus eigener Kraft und Optimierung der Fördermittel durch Privatinvestoren

https://www.breitbandkongress-frk.de/

Wann: 15.09.2021 - 16.09.2021

Wo:     H4 Hotel Leipzig (ehemals Ramada),  

           Schongauerstraße 39, 04329 Leipzig