HTI Dinger & Hortmann KG

Am vergangenen Freitag, den 01. Oktober, trafen sich die Mitarbeiter*innen der ITG Fachabteilungen für Industrietechnik der HTI DINGER & HORTMANN und der HTI THÜRINGEN im Zentrallager in Chemnitz Röhrsdorf. Sie feierten den symbolischen Startschuss zur offiziellen ITG-Neugründung zum 01. Januar 2022. An diesem Tag wird aus den beiden Fachabteilungen ein eigenes ITG Haus werden!

Die Veranstaltung war besonders für die interne #Vernetzung hervorragend geeignet. Die Mitarbeiter*innen erhielten bei verschiedenen Lagerrundgängen einen Einblick in den Logistikbereich und wurden durch Präsentationen der Produktmanager auf den neusten Stand gebracht.

Bei einem gemütlichen Abendessen und bestem Wetter fand das Event seinen Ausklang – was für ein inspirierender & spannender Tag für unser Team!